Freitag, 15. Januar 2016

December Daily® 2015 - Tage 8-16

Hallo ihr Lieben

Ich weiss...wir haben schon Mitte Januar. Aber ich denke bis Ende Monat darf man die Seiten des December Dailys schon noch zeigen, oder?

Leider werde ich in den nächsten Tagen gar nicht zum Basteln kommen. Mein kreatives Reich wird an diesem Wochenende nämlich in einen anderen (den neuen) Bastelraum verfrachtet. Mein ganzes Material ist deshalb in Schachteln verpackt und wartet darauf von starken Männerhänden wegtransportiert zu werden.

Es ist schon ein komisches Gefühl, diesen vertrauten Raum so leer zu sehen und zu wissen, dass die ganzen Schätze nun woanders sind. Auch habe ich keine Ahnung, wie sich das mit dem Basteln entwickeln wird.

Aber ich habe keine Zeit für sentimentale Gedanken, denn nächste Woche werden ein paar neue Möbel geliefert. Das  Einrichten des Babyzimmers kann beginnen.

Es gibt noch eine Menge zu tun, zu organisieren und einzukaufen. Am Wochenende werde ich mit meiner Einkaufsliste die Läden stürmen. Ebenfalls kann ich den Kinderwagen abholen.

Ich möchte euch aber nicht mit meinen Zügel- und Alltagsgeschichten langweilen. Deshalb hier weitere Seiten in meinem Album:



Die rechte Seite von Tag 10 ist auf Vellum gedruckt. Ich habe das Bild von den CD's genommen und als Hintergrund für den Text verwendet. Man kann es auf den Fotos leider nicht so gut erkennen. Aber es ist noch ein nettes Detail, wie ich finde.


Interaktive Elemente sind immer eine Abwechslung. Die untere Seite kann man aufklappen. Es verbirgt sich der Text und ein weiteres Foto dahinter. 


Habe ich schon erwähnt, dass ich ein grosser Fan der Engelsstanzen von Alexandra Renke bin?



Auf der linken Seite (Tag 13) habe ich ein digitales Freebie von Ali Edwards verwendet. Man sollte die Sachen nicht nur auf dem PC speichern, sondern auch benutzen. 


Auf der rechten Seite (Tag 16) auf dem obersten Foto seht ihr dieses digitale Freebie von Ali Edwards. Auch hier...benutzen, nicht nur horten.


So, das war's für heute.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Eure,

Kommentare:

  1. gefällt mir gut, wirkt irgendwie schlicht und edel
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbar gestaltete Seiten.. und da sieht man auch das Babybäuchlein ;0)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ups - da habe ich anscheinend etwas verpasst! Das sind ja herrliche News! Du bekommst ein Baby - das freut mich so sehr! Wann ist es denn soweit und machst du aus dem Bastelzimmer das Babyzimmer? Du siehst - ich hinke hintennach und habe viel verpasst! Aber ich freu mich jetzt einfach mal über deine Babynews! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Also mich langweilen Deine Sorgen und Nöte nicht!
    Wenn man nicht genau weiß, wie das Leben sich so entwickeln wird kann das einem schon mal Angst machen.
    Du wirst das schaffen! Und sicher auch ein paar Momente finden, in denen wieder stempelt und gescrappt werden kann.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessiN

    Schick mir mal deine Adresse über den Blog-Kontakt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. das ist wie immer wunderschön und das Einrichten des Babyzimmers ist doch auch was ganz wunderbares. Ich wünsche dir viel Spaß beim Läden stürmen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön, so genial und mit so viel Liebe zum Detail..!!!
    Dein Bäuchlein steht dir ganz wunderbar... ganz viel Freude beim Shoppen und Einrichten des Babyzimmers... das hat so was Berührendes!!!!!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ein toll gestaltetes Buch! Glaube mir: Baby haben ist noch schöner als Basteln! Viel Spass beim Einrichten des Kinderzimmers!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr, sehr hübsche Seiten! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, December Daily und Project Life...mir wäre eines alleine schon zuviel.
    Mach Dir nur keinen Stress, ein wenig Couching mit Bäuchlein-Massage muss auch mal sein ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh so viele Neuigkeiten ich freu mich so für dich! Dein Album ist sehr schön geworden du hast sehr penibel (genau) gearbeitet, in einigen Jahren wirst du gerne darin blättern. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. ich finds klasse, das du deine DD Seiten so schön schlicht gestaltet hast. Das schaut sehr edel aus.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    sieht mal wieder toll aus ... und nach ne Menge Arbeit aus ;-)

    Wünsche dir viel Spaß beim Einrichten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    hast Du toll gestaltet. Schön zu sehen, wie Dein Bäuchlein wächst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ich bewundere dich wie du im Dezember für so ein wundervolles Daily Zeit gefunden hast, ich schaffe das einfach nicht mir läuft immer die Zeit davon.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein so schönes Erinnerungsbüchlein hast du dir gemacht.
    Viel Spaß beim Geld ausgeben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen