Donnerstag, 21. Januar 2016

Layout 1+1 = 3

Hallo zusammen

Nach einer gefühlten Ewigkeit (in der Tat sind es fast drei Monate) habe ich wieder einmal ein Layout gewerkelt.

Um mir den Einstieg ein wenig leichter zu machen, habe ich ganz einfach eine Seite geliftet. 
Mir gefiel das Layout von Heidi aus dem Oktober Inspirationsheftchen von Dani Peuss total gut.

Schnell ein aktuelles Foto auf der Festplatte gesucht, gefunden, ausgedruckt und verwurstelt.

Wie gut, dass ich mein Oktober-Kit noch fast nicht angefangen habe und alle Papierchen vorhanden waren.





Es hat mir richtig viel Spass gemacht. Ich sollte wieder mehr Layouts gestalten.

Hier noch ein Selfie vom Heiligen Abend. 


Leider habe ich nicht wirklich gute Fotos bis jetzt. Am Anfang sah man nicht viel, dann war ich permanent müde und schlussendlich kam zur Müdigkeit hinzu, dass es immer zu dunkel war, wenn ich zu Hause war. 

Egal...wie sagen wir Memory Keepers immer: Besser ein schlechtes Foto als gar kein Foto.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzliche Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Ein super schönes Layout. aber das kenne ich, wenn man lange nichts gemacht hat dauert es bis man wieder drine ist.

    Wie lang ist es den jetzt noch, aber eine schöne Kugel :-)

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:)...
    ein wunderschönes Layout!Einfach zauberhaft! Und Du siehst toll aus! Schön, das Nachwuchs unterwegs ist:). Ich schaffe Blogrunden im Moment leider nicht wirklich und so ist es an mir vorbeigegangen.
    Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares Layout! Das gefällt mir sehr. Dein Bauch ist wundervoll, die Vorfreude gehört definitiv zu den Momenten, die festgehalten werden sollten:-)
    einen heiteren Tag, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist sehr schön - aber noch viel besser gefällt mir dein Selfie! So herzig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Schwangerschaft...
    Da kannst Du ja jetzt den Verlauf wunderbar in Layouts verpacken...
    Wunderschöner Auftakt ist Dir gelungen!
    Alles Gute und ganz liebe Grüsse,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verzückt!! :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Layout und tolle Fotos, ich habe mich ja den Fotos in der Schwangerschaft verweigert, bei so viel Zirkus drumherum ....
    Ach ich müsste michauch mal wieder zum Scrappen aufraffen ....
    VLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gut seht Ihr 2 auf dem Selfie aus!
    Und das Layout ist Dir so gut gelungen, als wärst Du nicht aus der Übung ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich wunderschön!
    Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass du schon so weit bist. Alles Gute für die Restschawngerschaft, ich hoffe, ihr könnt die Vorfreude voll auskosten, diese freudige Erwartung ist einfach so wunderbar.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Dein LO gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe du hast weiterhin eine angenehme Schwangerschaft--- pass auf dich und das Kleine auf!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Layout, wird eine schöne Erinnerung sein. Und bald seid ihr ja dann wirklich zu dritt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe PrinzessinN
    Tolles LO! Und du siehst super aus... Ja der Bauch muss einfach zwischendurch festgehalten werden.
    Mach's weiterhin gut.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist doch prima und da LO wundervoll, ich möchte noch viele LO's von dir sehen sie sind immer bezaubernd.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. oh was für eine schönes Foto von einer wunderschönen Prinzessin mit einem wunderschönen Babybauch. Lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Also, du bis keinesfalls aus der Übung, ein tolles Layout (und eine hübsche Schwangere ;)

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Total schön! Wie gewohnt so luftig leicht und hell, ganz bezaubernd.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr sehr schönes Layout! Und du siehst toll aus! Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Super gelungen!
    Schöne Zeit wünsche ich dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Dein Layout ist super schön geworden, gefällt mir sehr, da harmoniert alles so schön.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Dein Layout ist wieder absolut gelungen... so klasse!!! Und auch du siehst ganz toll aus!! Wünsche dir weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft.
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Prinzessin,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das war mir entgangen oder entfallen.
    Dein Layout kann sich sehen lassen und das Foto von Dir übrigens auch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Auf meiner Pinterest Sammlung unter Origami findest Du die Anleitung für das Origami Herz, welche eine Schweizerin geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
  22. Très belle page !
    Félicitations pour ce bébé à venir !
    Bravo

    AntwortenLöschen
  23. Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  24. Jööö... herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch mir war das entgangen.
    Dein Layout ist Dir wirklich sehr gelungen.
    Wunderschön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst so wunderschön aus!;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz wundervolles Layout mit einem noch wundervollerem Babybauch.
    Ich bin ganz entzückt.
    Und du hast recht. Besser ein schlechtes Foto als gar kein Foto. Wer PL führt weiß das auch.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. was ein hübscher murmeliger Bauch... ich hoffe euch Beiden gehts gut...
    und das Layout ist ein Traum. .. zauberhaft

    AntwortenLöschen