Mittwoch, 17. Februar 2016

Karten Geburtstagseinladung

Hallo liebe Scrapfreunde

Leider habe ich im Moment kein neues Material zum Zeigen. Ich bin immer noch daran mein December Daily und mein PL 2015 fertig zu erstellen. Hoffentlich schaffe ich es in diesem Monat noch. Drückt mir bitte die Daumen!

Beim Durchstöbern meiner Festplatte sind mir die Einladungskarten zum Geburtstag meines Mannes aufgefallen. Diese habe ich euch noch gar nicht gezeigt.



Letztes Jahr haben wir "gross" gefeiert. Als mich mein Liebster gefragt hat, ob ich die Einladungen mache, konnte ich nicht nein sagen. 

Das Resultat ist ein Gemeinschaftswerk, denn das Geburtstagskind hat bei der Gestaltung den Ton angegeben. Ich war quasi nur für die Umsetzung und Ausführung zuständig. 

Wir haben das schöne Papier von Maja Design verwendet. Das Ganze sollte nicht zu verspielt sein, eher clean & simple.



Im Innern fanden die Gäste alle nötigen Details und es gab noch eine kleine Fotocollage.


Die Karte kam bei den Gästen sehr gut an und die positiven Feedbacks haben mir gut getan. Ich bin ja nicht so die Kartenbastlerin und war mir ein wenig unsicher, ob es aussen nicht zu wenig verziert ist. Aber es ist halt eine "Männerkarte".

Am Tag der Party habe ich meinen Mann mit einer coolen Torte überrascht. Wie kann es anders sein...es war eine Elvis Torte. Bestellt habe ich diese bei The Cake Artist.



Mein Mann hat sich sehr gefreut! Die Torte sah übrigens nicht nur gut aus, sie schmeckte auch hervorragend. Leider habe ich kein Foto vom Innern. Aber es war Hüftgold pur (Schokoladen-Biskuit und Schokoladencrème). 

Da ich keine zu grosse Torte bestellt habe (es gab ja sonst noch selbst gebackene Kuchen etc.), gab es keine Resten. Alles war am Ende des Abends verspeist. Das will doch was heissen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure,


Kommentare:

  1. Na das ist male eine schöne Idee mit der Torte.
    Die hat bestimmt super gescheckt.

    Aber am schönsten sind die Karten,
    toll finde ich wie sie geöffnet werden.
    Schön mehr gibt es nicht zu sagen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll...
    Die Torte ist der Hammer...
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Einladungskarten!!
    wow die Torte ist der Hammer!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind einfach SUPER! ...und die Torte auch, vielen lieben Dank für den Link, da werde ich wohl auch mal stöbern!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Männerkarte ist dir wunderbar gelungen! Die Fotocollage macht sie sehr persönlich...
    Ja und die Torte ist ja der Knaller! Da wird dein Mann sich gefreut haben!!! Was es nicht alles gibt...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe PrinzessinN
    Wow da hast du dich ins Zeug gelegt.... Wundervolle Karte und geniale Torte.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sehen toll aus! und die Torte - super! sowas habe ich ja noch nie gesehen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Bravo pour ces jolies cartes !
    Le gâteau est super et original, et en plus il était bon apparemment !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe PrinzessinN

    Mir gefallen deine Einladungskarten sehr gut... schlicht, aber mit Stil...

    Bei der Torte gibt es nichts anzufügen... The King...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Du brauchst nicht unsicher sein, was deine Karten angeht - die sind super! Die Torte sieht fantastisch aus! Hab einen schönen Tag und es liebs Grüessli, Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Tollen Farbgeschmack hat Dein Schatz!! Und die Gestaltung sehr schön schlicht und dennoch ansprechend.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiss gar nicht was mir besser gefällt - die Karten sind schlicht, aber sehr geschmackvoll und die Torte ist ja der Hammer! Wünsche dir toi, toi, toi und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist total schön. Ich bin auch schon auf der Suche, nach geeigneten Vorlagen. Mein Mann wird dieses Jahr 50. Hab auch schon ein paar Ideen im Kopf. Auch die Torte ist Klasse. bei uns geht ja auch bald wieder der Geburtstagsmarathon los uns wir haben schon jede Menge Ideen im Kopf um jeden mit einer Knallertorte zu überraschen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Prinzessin,

    die Einladungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Was für eine coole Torte.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. ...deine Karten sind dir wunderbar gelungen, sehen einfach toll aus - innen wie aussen!!!
    Und die Torte ist der Hammer!!!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind toll geworden und diese Torte ist sensationell. Schade, dass mein Mann kein Elvis-Fan ist sonst könnte ich die Idee für seinen nächsten "runden" Geburtstag verwenden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Wow... das sind super Karten!
    Ich bin immer noch an den Karten für den 50gsten von meinem Mann...aber eine Torte bekommt er nicht, er ist Diabetiker :-)! Die Torte für Deinen schatz ist aber ein Traum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wahres Gästeverwöhnen, erst so eine tolle Einladung und dann der leckere Augen- und Gaumenschmaus...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Euer Gemeinschaftswerk ist ja ganz toll geworden.
    Und die Torte ist so genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe
    Die Karten gefallen mir sehr. Da hattest du aber grad etwas zu tun, gell? Ich finde es ja recht schwer für einen Mann eine Karte zu werkeln. Die ist dir aber wirklich super gelungen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist euch wirklich geglückt und die Torte einfach nur genial, für einen Elvis Fan genau das Richtige.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Die Einladung mit der Collage sieht gut aus und die Elvistorte war sicher Lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Prinzessin,
    ich finde diese Einladungen wunderschön. Ich finde, es ist oft viel zu viel auf den Karten. Für einen Mann in meinen Augen perfekt gelungen. Die Torte sieht mega aus...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. ..die Einladungskarten finde ich auch perfekt so wie sie
    sind und auch innen sind sie klasse gestaltet!
    Die Torte sieht super aus...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  26. ist doch super, wenn dein mann mal bestimmt wie er seine geburtstagskarte haben will...meiner geht schon selbständig in meinen schuppen, wenn er mir eine Karte basteln will... da muss ich immer ein wenig schmunzeln. irgendwie süss!
    oh...ich hoffe du kommst noch dazu dein daily fertig zu machen...ich habe damals bis zum schluss nicht mehr alles geschafft, was ich mir noch vorgenommen habe. Wie auch, wenn klein anouk 6 wochen früher kommen wollte...
    mach dir keinen stress...an dieses gefühl nicht mehr alles zu schaffen, kannst du dich gewöhnen!!! in zukunft bestimmt der kleine bauchbewohner, wo's lang geht...
    alles liebe und pass auf dich auf! grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  27. Die Karten sind spitze und die Torte ist ja DER Oberknaller. Toll.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Tschakka! Du schaffst das :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen