Samstag, 6. Februar 2016

Schokoladen-Zieh-Verpackung

Guten Nachmittag miteinander

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut.

Da ich noch von dem schönen Sternenpapier übrig hatte, habe ich mich an ein weiteres Projekt gemacht. Dieses Mal sollte es eine Schokoladen-Zieh-Verpackung sein.

Die Anleitung habe ich HIER gefunden.



Meine neue Stanzen "nur für dich" & "Büttenrand Rechteck" von Alexandra Renke habe ich hier zum ersten Mal benutzt. Gefällt mir echt gut und ich hoffe, dass sie noch viele Einsätze haben werden. 


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Ganz liebe Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. ... wie schöööön... total liebevoll verpackt. Bin ganz begeistert.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön!!! Und richtig schick dazu!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön... ich liebe zur Zeit Sternchen soooo sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Note 1A mit Stern - ganz tolle Schokoverpackung!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. echt toll, geniale Stanzschablone!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. Na da möchte man doch gleich los naschen :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. tatsächlich eine wunderschöne Stanze dein Werk gefällt mir aber auch sehr!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wunder- wunderschön sieht deine Schoki-Verpackung aus. Deine neue Stanze ist auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sieht das aus!
    ich hoffe es geht dir gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackungsidee.
    Ich bin entzückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. diese Schokozieh-Verpackungen sind genial. Habe auch schon welche gemacht und verschenkt. Sie kommen immer gut an. Du hast der Verpackung eine besondere Note gegeben. Die Stanzen sind super *zwinker*. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Würde deinen Blog gerne in meiner Sidebar verlinken. Bist du damit einverstanden?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Total Klasse gemacht. Die Stanzen sind wirklich schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Verpackung ... für eine super leckere Schocki ;-)))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt! Da ist die Schoki nur noch Nebensache ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön. Ich mag diese Stanzen auch gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wunderschön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Prinzessin,
    die Verpackung ist wundervoll und edel in diesem Rot-Weiß geworden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ziehkarte ist super gelungen! Mir gefällt die ausgestanzte Schrift wahnsinnig gut! Ist doch eine Stanze oder? Grüss dich lieb...der Michel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja genau, das ist eine Stanze :o)

      Löschen