Sonntag, 13. März 2016

#7T7S | Tag 4

Hallo meine Lieben

Das Layout zur Challenge "Sechseck" habe ich leider nicht mehr rechtzeitig fertig geschafft.

Dennoch möchte ich es euch zeigen.

Dank Mel habe ich wieder Mal zum Zirkel gegriffen und ein paar Sechsecke auf das weisse Cardstock gezeichnet. Danach habe ich diese mit dem Cutter ausgeschnitten und mit farbigem Papier hinterlegt. Das eignet sich hervorragend zur "Rest-Papier-Verwertung". Dann noch kurz drum rum genäht. Nicht perfekt aber für mich reicht es.



Nachdem ich noch ein paar goldige Pailletten und schwarze Enamel Dots aufgeklebt habe, war ich zufrieden mit dem Endresultat.

Leider ist es total schwierig, goldige Embellis zu fotografieren. In echt sieht es ein wenig anders aus.



Auch hier habe ich ein bisschen an Material vom Februar-Kit 2016 "Herzenssache" von Dani Peuss verwendet.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Eure,

Kommentare:

  1. Ein wunderbar zartes Layout! Sehr passend zum Foto .....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück zeigßt du es uns noch, es ist nämlich superschön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. so toll mit diesen Sechsecken!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, die zarten Faben mag ich sehr gerne.

    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Layout - gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Foto! Eine bisschen elfenhaft siehst Du aus.
    Deine Layout Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine lieben Wünsche.Ich freue mich sehr darüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbwahl. passt perfekt zum Layout.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein super schönes Layout! Wäre wirklich schade gewesen, wenn du es nicht gezeigt hättest. Die unterlegten 6-Ecke sind dir super gelungen (ich bin immer etwas zu bequem für solche Arbeiten). Und wieder ein sehr schönes Bild von dir!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layou tmit einem wunderschönen Bild, man meint förmlich zu sehen, wie du mit dem Kind Zwiesprache hältst.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Deine LO's sind immer sehr schön genau mein Geschmack.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. das Layout gefällt mir...
    das Foto aber auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es sehr gut!"
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und das Foto dazu. Ein Traum.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön ist Dein LO geworden! Die zarten Farben auf dem weißen Hintergrund wirken sehr harmonisch und passen toll zum Foto!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Layout. Die Sechsecke sind ein toller Hintergrund.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööööön! Und das Foto... ein Modell bist Du!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Prinzessin,
    das Layout ist wunderschön mit den Sechsecken und den Embellies.
    Viele liebe Grüße,Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Prinzessin N,

    vor ein paar Tagen habe ich meine Leidenschaft für Fotoalben entdeckt... die Karten müssen ein wenig warten... dein Layout ist toll... ich wage mich mal ran, hoffe ich darf mir bei Dir ein wenig Inspiration holen ;)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen