Mittwoch, 9. März 2016

#7T7S | Tag 5

Hallo zusammen

Ja, wer hier meine Beiträge regelmässig verfolgt, wird gemerkt haben, dass ich ein paar Tage übersprungen habe.

Die Challenge ist wirklich super, dennoch schaffe ich es nicht jeden Tag zu scrappen, geschweige denn all die Beiträge online zu stellen.

Für Tag 5 habe ich aber wieder einen Beitrag. Als ich den Sketch gesehen habe, wollte ich unbedingt etwas mit Herzen machen. Irgendwie bin ich momentan ein wenig im rosa-Fieber.

Das Layout zeigt ein weiteres Foto von unserem Schwangerschafts-Shooting:


Nicht nur rosa ist hoch im Kurs...auch meine Nähmaschine rattert bei den letzten Projekten jeweils fleissig. 

Mir gefällt es und ich bin glücklich, dass ich doch noch ein wenig zum Thema Schwangerschaft gescrappt habe. Wenn ich schon das Schwangerschafts-Tagebuch nicht geschafft habe *seufz*. 

Hier noch ein paar Details:




Einiges des verwendeten Materials stammt vom Februar-Kit 2016 "Herzenssache" von Dani Peuss. Es ist einfach wunderschön!

Hier noch der Sketch, der als Vorlage diente:


Die nächsten Sketche sind schon online. Mal gucken, ob ich noch einen umsetzen kann.

Weil einige nachgefragt haben. Vielen Dank, mir geht es gut. Der Endspurt hat es in sich. Aber ich bin jetzt zu Hause und geniesse noch die Zeit vor dem Sturm. 

In zwei bis drei Wochen wird meine Welt nämlich auf den Kopf gestellt. Es wird dann wohl auch ein wenig ruhiger werden auf meinem Blog. Ich weiss noch nicht, wie regelmässig ich zum Bloggen kommen werde. Zuerst möchte ich unser kleines Wunder in vollen Zügen geniessen und meinen Alltag neu organisieren. Ohne Stress...ohne Druck. Einfach im Hier und Jetzt sein.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Was für ein suuper LO! Einfach wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr und die Fotos sind traumhaft! Hab noch eine gute Zeit! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zwei, drei Wochen hast du nur noch? Ich wünsch dir einen entspannten Endspurt und hoffe, noch ein paar deiner tollen Layouts zu entdecken!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Layout ist dir wieder super gelungen. Schwarzweiss Fotos mit rosa und grau ist eine wirklich tolle Combi.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht, bin gespannt ob du nachher weiter in rosa scrappst ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Layout! Genieße die Zeit, denn wie du schon sagst bald steht die Welt Kopf ..... Und hast wenigstens Schöne Schwangerschaftsfotos, von mir gibt es nur ein einziges und das ist ....naja .... ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wieder ganz wundervoll!!
    Habt es gut! Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...
    Genieße die Zeit und alles alles Gute...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Layout...
    die Farbkobi super...
    genieße die Zeit...
    und eine Geburt ist das schönste, was man erleben darf, vor allem wenn dann das kleine Etwas das erste mal im Arm hält... ein kleine Wunder...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes LO°! Bald hast du es ja geschafft und auch wenn das Leben sich dann total verändert- es ist es wert !!!!! Drücke dir die Daumen für die lezten Tage! Wer weis- vielleicht hat der Nachwuchs dann mit mir Geburtstag?

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe PrinzessinN

    Geniesse die Zeit einfach... Die wunderschönen Fotos bleiben dir und können auch in ein paar Jahren noch verscrappt werden und du dann in schönen Erinnerungen schwelgen... Dein Prinz, oder deine Prinzessin wird deine Welt tatsächlich auf den Kopf stellen, aber ein neuer Blickwinkel eröffnet auch viele schöne neue Ansichten und Einsichten, verändert schlicht die Sicht auf die Welt... freu dich drauf.

    Alles Gute dir und deiner werdenen kleinen Familie und freue mich, wenn du zwischendurch mal Zeit findest...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe PrinzessinN :)...

    Dein Layout ist wiedermal ganz wunderbar! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Geniesst diese spannende Zeit und ich freue mich, wenn Du irgendwann Zeit zum Bloggen hast;)...
    Liebste Grüße
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar. Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch bei Dir vorbei zu schauen und bin einfach hin und weg! Tolle Layouts, tolle Fotos!
    Dieses Layout ist einfach zauberhaft, ich mag die Komposition in grau und rosa.

    Für die weitere Schwangerschaft wünsche ich Dir alles, alles Gute! Und ich kann die voran gegangenen Worte nur bestätigen - die Welt steht nach der Geburt erst einmal Kopf, aber es lohnt sich. Kinder sind etwas wundervolles. Meinen Sohn Max möchte ich nicht mehr missen und auch nicht die neuen Dinge, die ich durch ihn erlebe.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  12. Rosa??? Ist das ein Wink mit dem Zaunspfahl?? ..*lach*
    Super super schönes Layout!!! Die Schwangerschaftserinnerungen sind wichtig, denn man vergisst doch sehr viel. Einen schöne und ruhigen Endspurt und alles Gute für den großen Tag!!
    Herzliche Umarmung Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Das Layout ist traumhaft und wird bestimmt eine wundervolle Erinnerung an eine aussergewöhnliche Zeit. Eine so schöne Form von Festhalen!! Weiterhin alles Gute!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Da wünsche ich dir noch eine schöne entspannte Zeit, bevor der Stress losgeht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. hey hey! die fotos von eurem schwangerschafts-shooting sind so toll geworden!!! das sind natürlich wunderbare vorlagen für deine LO's.......und diese ausgabe ist dir wieder super schön gelungen! .....uuuuuu ich werde gleich ein wenig nervös mit dir...endspurt und in zwei/drei wochen ist das würmchen endlich da! ich wünsche dir und deinem mann von herzen, dass alles gut geht und ihr schon in wenigen tagen eure kleine familie geniessen dürft. diese gefühle kann man nirgendwo auf der welt kaufen...geniesse diese schöne, aber auch intensive reise zur mama! ich bin schon gespannt!!! und...lass dir zeit mit deinem blog...das wichtigste ist von nun an euer baby!...........alles gute wünscht dir tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Ein extra Schwangerschaftslayout finde ich super.Alles Gute für Euch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. wunder-wunderschön!!! Und eine so wertvolle Erinnerung! Genieße den Rest deiner Schwangerschaft und freue dich auf das "neue Leben" - es wird aufregend und so schön werden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön deine Layouts sind!!! Ich hoffe, du schaffst noch mehr ;) wirklich ganz zauberhaft!
    Alles Gute für Dich und das kleine Wunder 💕

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass Du uns an diesen innigen Momenten teilhaben lässt!
    Das wird ein tolles "neues" Leben!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  20. ihr seid inzwischen wahrscheinlich glückliche Eltern eines Mini aber ich hänge nich eine Weile nach mit Lesen....grins... dein Layout ist zauberhaft schön liebes Prinzesschen

    AntwortenLöschen