Mittwoch, 2. März 2016

Karten

Hallo zusammen

Letzte Woche kam meine Bestellung vom Baschtuegge.ch an. Ich habe mir endlich personalisierte Stempel gegönnt. Die Freude war natürlich riesig und ich wollte die neuen Produkte gleich live testen.

Aus diesem Grund habe ich mich in mein Bastelräumchen begeben. Ich brauche unbedingt Geburtstagskarten.

Bea und Tanja haben mich inspiriert. Ich mag ihre Kärtchen (und natürlich auch alle anderen Sachen) total gerne.

Ganz ungewohnt für mich, habe ich mit der Farbe grün gebastelt.



Das DP ist von Maja Design - Sofiero. Das Ergebnis gefällt mir super gut. Einfach nur wunderschön und zart. Ich hätte nie gedacht, dass mir grün so sehr gefällt.  



Nur doof, dass ich die Karten nun am Liebsten selbst behalten würde *hihihi*.


Auf der Rückseite habe ich dann meinen neuen Stempel aufgedrückt. 

Ich habe so eine Freude! Leider habe ich kein Foto gemacht. Aber nun weiss der Empfänger der Karte jeweils, wer das "Kunstwerk" gemacht hat.

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend.

Herzlichst!

Eure,

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Kärtchen! So zart und fein....gefallen mir suuuuper
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sind die schön geworden!! Ich bin sehr dafür, dass du öfter mit Grün arbeitest ;0))) GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr hübsch und edel. Zeigst du deine persönlichen Stempel auch noch? Fände ich sehr interessant.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne

      Danke für den lieben Kommentar. Ja, das kann ich in einem nächsten Post noch machen :o).

      Löschen
  6. Die Karten sind Dir super gelungen!
    Tolles Grün!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll deine Karten, mit dem grünen Herz zucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. warum nicht mal grün...
    sieht doch klasse aus...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Karten, ich kann gut verstehen dass du sie am liebsten behalten würdest ;-))

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. superschön, die gefallen mir auch sehr gut!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll!! Da versteh ich, dass du die behalten möchtest😉
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wundervoll...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Karten, ganz tolles Design!!!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich davon nur schwer trennen konntest!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. ich mag diese Kartenform auch gerne und deine sind farblich auch toll
    Hoffe es geht dir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ganz außergewöhnliche Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Tolle Kartenform.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe PrinzessinN

    Du solltest öfter zu grün greifen... und öfter Karten werkeln... sie sind ganz bezaubernd geworden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die sind einfach wunderschön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind wunderschön, besonders gut gefällt mir das "Verschachtelte"! Das muss ich mir unbedingst merken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe PrinzessinN
    Ganz toll deine Karte! Ich hab auch einen personalisierten Stempel und finde den ganz toll.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer so "luftig" und zart, der kleine Spritzer grün wirkt wunderbar frühlingshaft.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Superschööön!!! Und ja, personalisierte Stempel sind was ganz tolles :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen du liebe! erst mal herzlichen dank fürs verlinken :) die kärtchen sind allesamt der hammer und ich weiss ehrlich nicht, warum du nicht öfters karten machst! ich drück dich lieb. tanja

    AntwortenLöschen
  24. wunder- wunderschön liebstes Prinzesschen... sehr edel... einer Hiheit würdig würde ich sagen 😊

    AntwortenLöschen