Freitag, 1. April 2016

December Daily® 2015 - Tage 17-23

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mit einem Update zu meinem December Daily Projekt.

Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon lange wieder vorbei. Leider bin ich aber noch nicht fertig mit meinem Album. Es fehlen nur noch ein paar Tage. Ich mag unfertige Projekte gar nicht vor allem, wenn ich so kurz vor dem Ziel bin. Aber momentan schaffe ich es einfach nicht am Album weiter zu arbeiten. Vielleicht dann im Dezember wieder :o).

Auch wenn wir nicht mehr in Weihnachtsstimmung sind, möchte ich euch die Tage 17 - 23 zeigen:



Diese Viel-Foto-Hüllen sind eigentlich nicht so meins. Aber hier konnte ich sie gut benutzen, um mehrere Fotos unterzubringen. Es hat mir echt Spass gemacht.



Mit dem Fuse Tool habe ich bei Tag 20 eine zusätzliche Tasche angebracht, weil ich unseren Weihnachtsbaum auch noch im Album unterbringen wollte. Das klappte sehr gut und ich finde das Ergebnis toll.



Auch der Tag 22 ist ein "selbst-geschweisstes" Täschchen. Echt cool. Auf diese Weise muss man keine komplette Hülle verwenden und hat Platz für das, was man noch hinzufügen will. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüsse.

Eure,


Kommentare:

  1. schöne Layouts. Das zweigeteilte Foto gefällt mir sehr. Ich wünsch dir für den April alles Gute. Viel Spass beim Einkaufen der Geschenke;-) und noch ein paar ruhige Minuten für dich.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Seiten spitze. Total schön. Hier liegt auch noch ein Album leise weinend in der Ecke. Ich bin nicht besonders weit gekommen, möchte es aber irgendwann noch fertig machen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Daily Projekt ist ja schon eine tolle Sache nur würde meines wohl nie fertig werden. Sieht alles super toll aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PrinzessinN

    Es ist fertig wenn es fertig ist... und es wird wunderschön...und nächste Weihnachten hast du warscheinlich gar keine Zeit, dafür werden es ganz besondere...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so viele schöne Ideen, deine Fotos in Szene zu setzen! Klasse gemacht.
    Ich hoffe, dir geht es gut und es ist bald "so weit".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hast Recht, uns Lust aufs nächste Weihnachtsfest zu machen, sind ja "nur noch" knapp 10 Monate
    (nicht ganz ernst gemeint)Sieht super aus Dein Dezember-Daily.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ach das macht doch Nichts, dass Du die DD Seiten zeigst. Draußen scheint die Sonne und Du sorgst für eine kleine gedankliche Abkühlung ;-).
    UFOs habe ich leider auch noch Einige, aber zu wenig Zeit... wie das halt so ist. Deshalb finde ich es toll, dass Du dran bleibst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. deien Alben sind immer wunderschön!
    Kann man gratulieren?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wunderschön! Kein Wunder, dass du bei dieser aufwendigen Arbeit noch nicht fertig bist!
    So viele Details, klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg! Was für ein tolles Projekt! Hut ab.
    Ich habe gerade geschafft mein erstes Layout zu machen - *schäm*. Richtig toll gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten hin oder her - man kann ja auch umdenken. Das Ergebnis ist auf jeden Fall toll und so vielseitig!

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Seiten sind toll geworden und darauf kommt es an und nicht wann das Projekt fertig wird ;-) Mein DD wartet auch noch auf Vollendung...
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  13. ach... das kann man doch zu jeder Jahreszeit zeigen, vor allem wenn die DD Seiten so toll sind wie deine ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. soooo schön!! Es gibt so vieles zu sehen, auch dass viel Herzblut drin steckt!
    Stimmt absolut, dein Album möchte man sich zu jeder Jahreszeit ansehen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist das geworden! Aber mach Dir keinen Stress ich habe im Moment noch 5 halbfertige Minialben (wie konnte denn das passieren?). Wenn ich es so schwarz auf weiß sehe ist es fast noch schlimmer...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Prinzessin,
    Dein Dezember-Daily ist wunderschön geworden und die Zeit und Mühe hat sich gelohnt. Das sind so schöne Erinnerungen, die auf jeden Fall in Erinnerung gehalten werden sollten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen