Sonntag, 24. April 2016

Utensilo

Hallo ihr Lieben

Als erstes, vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Geschenke zur Geburt unseres Prinzen. Wir haben uns reisig gefreut!

Langsam sind wir im neuen Alltag angekommen und es läuft jeden Tag besser. Ich geniesse die Zeit mit dem Kleinen sehr. Wir kuscheln viel und ich versuche jeden Tag mit ihm raus zu gehen. Es ist einfach ein grosses Wunder so ein kleines, perfektes Wesen. 

Ich bin fleissig am Fotografieren (wir Scrapper halt). Hoffentlich kann ich euch bald schöne Layouts, Minis oder so zeigen. Aber ich denke, dass es noch ein bisschen dauern wird, bis es so weit ist. 

Deshalb folgt nun ein etwas anderer Beitrag. Es handelt sich aber auch um etwas Kreatives.

Meine Schwägerin ist seit einiger Zeit total im Nähfieber. Sie macht sehr schöne Sachen und ich bin immer wieder begeistert, was sie alles mit Soff zaubert.

Ich habe sie deshalb gefragt, ob sie für mich ein Utensilo für's Babyzimmer näht. Sie hat sofort zugesagt und mir das Muster vorbeigebracht.

Es hat mir gleich so gut gefallen, dass ich es nicht mehr hergegeben habe.


Sternchen und Pünktchen, was möchte Frau mehr :o).

Auf den Seiten hat es praktische Täschchen, um Kleinigkeiten zu versorgen. Das Innenleben ist aus Wachstuch, damit man es gut feucht abwischen kann, falls etwas ausleert (Öl, Crème oder so).


Toll, oder? Natürlich habe ich es gleich gefüllt und es ist nun im Einsatz.



Ganz liebe Grüsse.

Eure,



Kommentare:

  1. wie schön, dass es dir und euch so gut geht! Ja, ich empfinde genau so wie du - ein Baby ist immer wieder ein großes Wunder!!
    Dein Utensilo ist ja absolute Spitze!! Den würde ich auch nicht wieder hergeben!Dazu im Sterne/Punkte Design... superschön und so praktisch!
    Genieße weiterhin dein kleines großes Wunder,
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe N...
    Wow so ein tolles Utensilo... Das hätte ich auch nicht mehr hergegeben! Super schön, nützlich... Einfach wunderbar:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd was deine Schwägerin da werkelt wenn ich das sehe möchte ich mich am liebsten gleich an die Nähmaschine setzten.
    Geniesse die Zeit mit deinem Prinzen allzu schnell sind sie gross und wollen nicht mehr mit Mama kuscheln ;-)
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Teilchen sind wirklich praktisch und Deines sooo schön. Farben und Muster auch ganz mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein tolles Utensilo, total klasse
    mit der Aufteilung und die Stoffwahl ist superschön!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. schön von dir zu lesen! habe in letzter zeit viel an dich gedacht und mich gefragt wies wohl geht mit dem kleinen prinzen. geniesse jede sekunde mit ihm!
    ja so untensilos sind ganz schön praktisch und sehen dann erst noch toll aus! perfekt fürs kinderzimmer! weiterhin viel freude am kleinen wunder! sei lieb gegrüsst tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du eine tolle Wahl getroffen!!!
    Würde auch gut zur Tapete in meinem Büro passen, sie ist auch Taupe mit weißen Sternchen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf was auch immer du zeigen wirst!
    Das Utensilo ist wunderschön und wenn der Prinz es mal nicht mehr braucht ist es sicher auch prima für Stempel und Co. ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber wunderschön!!
    habt's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Utensilo ist ja zauberhaft. Perfekt gemacht für einen Prinz.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht spitze aus, Sterne gehen immer. Schön, dass es Euch gut geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerade im Utensilo Fieber - sie sind einfach praktisch mit diesen Aussentaschen! Die Kombination mit den Sternen gefällt mir sehr! Geniess die Zeit mit dem Prinzen - jede Minute! Sie wachsen sooo schnell! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen