Dienstag, 10. Mai 2016

Karten

Hallo ihr Lieben

Während der Schwangerschaft war ich ein wenig im Kärtchenfieber. Die tollen Papiere von Maja Design haben es mir auch angetan.

Habe gemerkt, dass ein Kärtchen schneller gemacht ist als z.B. ein Mini oder ein Layout. Man hat sehr schnell ein Ergebnis in den Händen und das gibt einem ein gutes Gefühl.

Diese Karte ist aus Rest-Papier entstanden, das irgendwo auf meinem Stapel rumlag. Viel zu schade, um es nicht zu brauchen.




Violett ist eher eine Farbe, die ich sehr selten benutze. Schade eigentlich.

Und hier zeige ich euch noch meine neuen Stempel. Habe bisher aber nur den einen benutzt. Erzählt habe ich euch in diesem Beitrrag davon. Bestellt habe ich die Stempel bei Carmen vom Baschtuegge.ch.



Herzliche Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Einfach nur zauberhaft liebe Nadja!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. So schönes kann aus resten Papier entstehen und diese Kartenform ist doch immer wieder schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN

    Lila ist auch bei mir eine Farbe, die viel zu selten ihren Einsatz findet, wie deine Karte zeigt, sehr schön... die Stempel sind Klasse...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo PrinzessiN!

    Lila benutze ich auch sehr selten, dabei mag ich lila recht gerne. Das Kärtchen sieht toll aus und hat mich dazu gebracht, lila auf meine To-Do-Liste zu setzen :-)
    Personalisierte Stempel sind eine tolle Idee! Das macht jedes Geschenk noch eine Spur persönlicher.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen! Ja Lila-Töne nehme ich auch eher selten, dabei sind sie echt schön. Und Maja Design Papiere mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    eine schöne Karte in einem zauberhaften Lila!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Kärtchen und der Stempel ist klasse. So weiß man, von wem die schöne Kreation stammt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. das Kärtchen ist wunderschön und auch in der Farbe gefällt es mir richtig gut, obwohl ich auch nicht so oft zu lila greife. Eine wunderbare Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Karte und Resteverwertung ist immer gut. Dein Stempel ist toll.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich komisch, zu lila greife ich auch recht selten. Warum nur?? An Deiner Karte sieht man, das man es öfters machen sollte. Schlicht und wunderschön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe PrinzessinN
    Wundervoll... Du darfst öfters lila verwenden:-)
    Und die Stempel sind super... Machen alles gleich nochmals persönlicher.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus Resten noch alles zaubern kann, wie gut, dass diese nicht entsorgt werden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön schlicht. Das gefällt mir gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. herzige Karte und supertoll sind die Stempel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. deien Karte ist dir gut gelungen- und der Stempel ist Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch! Mir gefallen das klare Design und die Farbe richtig gut!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadia,

    jetzt dachte ich doch, ich hätte hier schon kommentiert ... völlig falsch gedacht, hüstel, hüstel!
    Deine Karten finde ich über aus schön und raffiniert!
    Und die Stempelchen sind so hübsch.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

  18. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wieder mal ein kleiner Traum... sooo schön!!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Eine supertolle Karte und die Farbe gefällt mir auch.
    Das Doily würde mich interessieren. Verrätst Du mir den Hersteller?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines

      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Das ist eine Stanze von nellies-multi-frames-dies-doily-flower-mfd020

      Löschen
  21. Hallo PrinzessinN
    also ich finds auch schön dass du zu violett gegriffen hast. Die Karte ist super fein und edel!
    Liebe Gruess
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. ...muss gleich schmunzeln! Schön hat dich das kartenfieber auch weider gepackt...hoffe euch gehts gut! grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  23. Wenn da solche Karten bei rauskommen, finde ich, solltest du öfter schwanger sein ;)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh... die Prinzessin heißt also Nadja :-) Schön! Super schöne Karten ebenfalls! Karo

    AntwortenLöschen