Dienstag, 21. Juni 2016

Willkommen - Babykarten No. 3

Hallo zusammen

Ich melde mich kurz wieder einmal. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man ein Kind hat. Der Tag hat kaum begonnen, da ist es schon wieder Abend. 

Wir erfreuen uns täglich an unserem kleinen Sonnenschein. Wenn er einem frühmorgens schon sein Lächeln schenkt, dann kann der Tag nur gut werden. 

Auch lernt der Kleine sehr schnell. Er quietscht schon vor sich hin und "redet" wie ein Buch. Er beginnt langsam Sachen zu greifen. Total süss. 



Vielen lieben Dank Heike für die süsse Kuschelhose. Wir ziehen sie total gerne an. Sie sind sooo bequem und ich mag die Farben sehr. Leider sind sie nur bald schon zu klein. Der Kleine wächst und wächst :o).

Nun habe ich aber noch etwas für euch. Nämlich die neutrale Version der bekannten Karte:




Mir gefällt das rot sehr. Ich muss öfters mit dieser Farbe basteln.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Ja es geht sehr schnell, meine sind mittlerweile 8 und 5 - geniess es...

    ganz tolle Karte, den Elefant habe ich auch der ist einfach knuffig für Geburtskarten.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, was für ein hübsches Geschenk du für deinen kleinen Sohn bekommen hast!!! Total knuffig!
    Und die Karten, die du gewerkelt hast sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Prinzessin!
    Dein Kleiner ist ja schon ganz schön gross!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und bis bald! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hach diese kleinen 'Scheißerchen' sind doch schon total knuddelig!! Viel Freude Euch weiterhin!!
    Und auch diese Kartenvarianten sind zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, und wie schö, dass es dem kleinen so gut geht! Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön deine Zeilen zu lesen!
    Kinder sind und bleiben das schönste und grösste Wunder!!
    Deine Karte sieht in der roten Variante auch richtig klasse aus!
    Genieße weiterhin dein Familienglück,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du die Zeit mit Deinem Kleinen genießt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! Deine Karte gefällt mir auch in dieser Farbvariante sehr gut :) Vielleicht sehen wir jetzt ja mehr "rot" auf Deinem Blog ;)
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN
    Auch die neutrale Variante in Rot gefällt mir sehr gut... Kannst von mir aus noch viele Varianten zaubern:-)
    Jö diese Hosen von Heike... So süss und wie lieb von ihr....
    Einen solchen Stubenwagen (sieht jedenfall so aus) in weiss haben wir auch noch von meinen Eltern:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  9. So kleine Kinder sind wirklich was Schönes! Geniesse es das du den Kleinen hast!
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. oh so süss der Kleine!! und die Karten sind ganz toll, wirken je nach Farbe immer wieder anders...
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    eigentlich hatte ich gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber da hat bei mir die Technik offensichtlich versagt...
    Wieder eine süße Karte, meine Reste warten immer noch auf Verwertung... :))) Genieße die Zeit mit dem kleinen Wonneproppen, sie werden so schnell groß, seufz...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. auch die neutrale Variante gefällt mir...
    süße Hose...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Idee mit den Halbkreisen im Kreis :-) Zuckersüß! LG, Karo

    AntwortenLöschen