Freitag, 3. Juni 2016

Willkommen - Babykarten

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich für meinen Kartenvorrat ein paar Babykarten gebastelt. Auch eine gute Freundin von mir brauchte drei Stück. Da verzog ich mich für kurze Zeit in meinen Bastelkeller.

Das Design ist nichts neues und ihr habt es auf meinem Blog bestimmt schon gesehen. Aber ich mag es total und wieso das Rad neu erfinden, wenn man schon so eine tolle "Vorlage" hat.

Weil es gerade so gut passt, zeige ich euch als erstes die Variante für süsse, kleine Prinzen.



Die Elefant-Stanze ist einfach super für Babykarten. Ich mag diesen knuffigen Elefant.


Nähen im Kreis ist leider nicht so meine Stärke hihihi.



Diese Karten eignen sich super zur Restenverwertung. All die verwendeten Designpapiere sind nämlich von meinem Restekistchen. 


Gerne möchte ich diesen Beitrag verlinken, denn die Karten passen zur aktuellen Kartenchallenge #018: Baby bei Dani Peuss.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz Regen.

Eure,


Kommentare:

  1. Bin von Ellis zu dir gehüpft und was sehe ich, drei ganz süße Kärtchen. Ist ja mal ne tolle Idee dein Arrangement.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön....ich mag es ja total gern, wenn man auf Karten näht :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, und Elefanten sind eigentlich immer eine gute Wahl für Babykarten :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Ich bin begeistert. Würdest Du mir bitte sagen, was das für eine Stanze ist, bzw. von welchem Hersteller? Danke und liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß! Ich bin verzückt. Würdest Du mir denn sagen von welchem Hersteller diese Elefanten-Stanze ist? Einfach zu niedlich... Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Die Stanze ist von Martha Stewart:
      Martha Stewart Crafts Double Emboss Punch-Elephant

      Liebe Grüsse!

      Löschen
    2. Supi, werde mich gleich mal auf die Siche nach dieser Stanze machen - vielen Dank

      Löschen
  6. Liebe Nadia...
    Deine Baby-Karten sind einfach zauberhaft...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. total herzig liebe PrinzessinN
    danke dir für deine lieben Worte!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, total herzig die Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süß.
    Die Stanze habe ich auch noch im Regal, muß ich mal wieder rausholen - danke für´s Erinnnern.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe PrinzessinN

    Deine Karten sind richtig süss...zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden. Die Elefantenstanze finde ich auch toll.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wunderschön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Perfekte und wunderschöne Babykarte, liebe PrinzessinN - eine liebevolle Begrüßung für ein Baby!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!
    Ein tolles Design...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe PrinzessinN
    Immer wieder schön:-) und super um Rest zu verwerten.
    glg Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Babykarten und Deine sind besonders süß geworden!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. die sind soooo schön und der süße Elefant ist ein wunderschönes Motiv. Deine Farbkombis sind immer eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. soooooo schön!!! Die Karten sind ein Traum!!
    Immer wieder beeindruckend, was du für schöne Projekte zauberst!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Die sind so niedlich! Und dieser tolle Elefant ist vor kurzem auch bei mir eingezogen. Jetzt werde ich mal meine Restekiste durchforsten :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten!
    Der Elefant ist auch immer wieder schön.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  21. So schön! Ich liebe ja Genähtes und hier kann man auch so viele kleine Restestücke mit verarbeiten. Ganz prima!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  22. Der süße Elefant hat einen schönen Rahmen von Dir bekommen und Resteverwertung ist immer gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ...die sind sooooo wunderschön und der
    kleine Elefant ist herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karten sind sehr schön gemacht. Super süß mit dem Elefanten in der Mitte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Prinzessin,
    die Baby-Karten sind wunderschön geworden und der kleine Elefant ist wirklich zuckersüß.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  26. Hach, der Elefant ist ja niedlich. Eine wunderschöne Karte.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen