Montag, 18. Juli 2016

Geburtstagseinladung zum Zweiten

Hallo liebe Scrapfreunde

In meinem letzten Beitrag habe ich euch schon eine Einladungskarte gezeigt.

Meine Freundin war in einem Scrapshop einkaufen (zum Glück war ich nicht dabei hihihi), da wir zu wenig Papier hatten. Sie kam mit einem schönen Pünktchenpapier zurück (die Fotos sind nicht so toll, live sieht es viel schöner aus).

Das sind also nun die finalen Einladungskarten. Genau 12 Stück.



Es hat mir viel Freude bereitet die Karten zu werkeln. Mein kleiner Prinz war auch fleissig am Schauen, was die Mamma da alles macht.


Der Glückskäfer ist einfach süss. Und er ist ganz einfach gemacht. Zwei unterschiedliche Kreise ausstanzen/ausschneiden. Den grösseren Kreis habe ich noch durch die Cuttlebug genudelt und dann ein Dreieck rausgeschnitten. Zwei Perlen, welche als Augen dienen und fertig ist der Flattermann.


Mit dem Envelope Punch Board sind dann noch passende Umschläge entstanden. Das geht ratz fatz.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Herzliche Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Schön geworden und der kleinen Marienkäfer ist ja ein hübscher Hingucker.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einladungen und das Glückskäferchen ist der Star auf den Karten!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia...
    schöne Einladungskarten in Pink und der Käfer ist ein richtiger Hingucker 🐞💕...
    än liebe Gruess Karin

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft schön sind sie geworden!
    Der Glückskäfer ist ein toller Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die finale Einladungskarte ist super... Mir gefällt sie sehr gut in rosa und Pünktchenpapier geht immer:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  6. da hast du tolle Einladungskarten gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd diese Einladungen mit Glückskäferchen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüss & wunderbar! Die kleinen Punkte auf dem Käfer sind das Tüpfelchen auf dem i:-) heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunder-wunderschön!!!
    Auch die Variante in Blau ist traumhaft. Der Käfer ist passt wirklich perfekt dazu!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch! Der Käfer passt wirklich super und den finde ich total süss!

    Liebe Grüße sende ich Dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sehen super aus die Einladungen, der Glückskäfer klasse.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen