Freitag, 26. August 2016

Einladung zur Taufe

Hallo zusammen

Ich bin fleissig daran, die Taufe unseres Prinzen vorzubereiten. Da ich nur noch etappenweise basteln kann, muss ich so früh wie möglich damit beginnen.

Mein Ziel ist es, Einladungen, Dankeskarten, Menükarten, Bomboniere, Fotobuch und eine Fotoleinwand zu machen. Ich bin gespannt, ob ich das alles schaffen werde.

Als erstes zeige ich euch hier die Einladungskarten. Wie die meisten meiner Karten sind auch diese schlicht und einfach. Das gefällt mir einfach sehr gut.


Die Engelsflügel sind einfach so schön. Ich musste sie für diese Karte verwenden. Farblich habe ich mich klassisch für hellblau entschieden. Das geprägte Vellum finde ich so schön zart.


Den Text Einladung habe ich gestempelt und dann weiss embosst.



Seht ihr diesen süssen Stern? Das ist echter Perlmutt von hier. Ein schönes Detail, wie ich finde.

Im Innern befindet sich der Text (ebenfalls auf Vellum gedruckt). Das Ganze wird mit dem Bäcker Garn von Garn & Mehr in hellblau festgehalten.



Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Die sind wunder- wunderschön:-))) genau dein Stil! Schön fein und zart... Alles total stimmig!
    Bin gespannt auf die ganze Serie;-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Start hast du da hingelegt. Traumhafte Einladungskarten - da freue ich mich auf die weitere Serie...

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so zart und wunderschön! Bin hin und weg!
    Liebste Freitagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. liebe nadia. einfach wunderschön, genau richtig für euren kleinen prinzen zu feiern! sportliches programm...aber das schaffst du bestimmt...bin gespannt auf mehr. grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungskarten sind wunderschön geworden! Ein zarter Traum! Total klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet... mir gefallen sie sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen Deine Einladungen aus!
    Da hast Du dir aber eine Menge vorgenommen. Ich hoffe der Prinz schläft viel, dass Du zum Werkeln kommst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ein Traum... So schön...❤️❤️

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz wunderschön, zart und liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. die Einladungskarten sind zauberhaft und gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch und so zart! Das Innenblatt ist auch so schön. Bin schon auf den Rest der "Serie" gespannt ;) Viel Spass beim weiter erstellen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Einladungskarten,bin gespannt auf die ganze Serie.

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum!!!!
    Wunderschön!! Und ich bin mir sicher, dass du auch all die anderen Dinge, die du dir vorgenommen hast, schaffen wirst.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Ach ,deine Einladungskarten sind einfach zauberhaft!!
    Ich bin sicher du schaffst alles und freue mich schon , wenn auch wir es bestaunen dürfen :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie süß die geworden sind! unsere taufe ist schon in zwei wochen, und es gibt noch ein bisschen was vorzubereiten.

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen! Die Einladungen sind schon mal wunderschön und bin mir sicher, der "Rest" wird es auch :))))
    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Einladung ist wunderschön. Die Flügel passen prima.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!!
    Ganz mein Geschmack!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. diese Karten sind wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. ...die sind nicht nur wunderwunderschön sondern
    auch ganz zauberhaft❤️
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön.
    Sehr edel mit schönen Details.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Total schön. Geprägtes Vellum mag ich auch total.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  23. die Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  24. Hach...ein Traum in zartem Hellblau. Wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen