Freitag, 12. August 2016

Karte zur Taufe

Hallo meine lieben Scrapfreunde,

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die für die Taufe von Maxime entstanden ist.


Endlich konnte ich meine neuen Alexandra Renke-Schätzchen einsetzen. 

Die Engelsflügel passen perfekt zu diesem Thema und auch der Stempel mein Tag macht sich meiner Meinung nach gut auf der Karte.


Die Herzchen so zusammen zu kleben, das war eine Fummelei. Aber es sieht echt süss aus.

Die Kreise mit dem gelöcherten Rand sind einfach so schön. Dieses kleine Detail macht echt etwas aus. (Pierced Circle STAX)


Hier habe ich die Engelsflügel noch durch die Cuttlebug gekurbelt. Ein wenig Nymogarn und die tollen Buchstaben von Memory Box. Fertig ist der persönliche Umschlag.

Ich habe zum ersten Mal das beidseitig klebende Papier verwendet *klick hier*

Es ging viel einfacher, um die Buchstaben fest zu kleben. Kein Geschmiere (mit Flüssigleim passiert mir das immer) oder Gewurstel. Ich bin super zufrieden! 

So sieht das Set aus:


Ich hoffe, dass die Eltern Freude an der Karte haben werden. 


Ganz liebe Grüsse.

Eure,

Kommentare:

  1. Total hübsch. Die Herzchen sind so niedlich.
    Zum Thema scrappen mit Kind: ich scrappe, wann immer Gelegenheit ist. Den Haushalt mache ich mit Kind. Das erste halbe Jahr habe ich oft mit Baby im Tuch gescrappt - stehend, schuckelnd, zum Teil stillend. Aber ich hab gescrappt. Im Alltag mit den Kindern ist Scrappen mein wichtigster Ausgleich. Also nehme ich mir bewusst Zeit dafür.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, die Flügel sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Karte ist toll... Die Engelsflügel passen perfekt und ja die gelochten Kreise sind das gewisse Etwas😊
    Die Eltern werden sich bestimmt freuen!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte. So zart! Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. jöö so eine süsse Karte. Die ist wirklich wunderschön geworden. Die Eltern werden sich ganz bestimmt freuen!!
    GLG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!!! Bin völlig begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist ein wahrer Traum!!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhaft schöne Karte! So zart und perfekt für den Anlass! Bin total begeistert. Den Spruch "mein Tag" finde ich absolut passend, und eine tolle Idee. Die Taufe ist ja irgendwie so der richtig erste große Tag ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Karte mit viel Liebe zum Detail!! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe nadia. oooooh, die karte ist so toll geworden! super schön! der renke-stempel ist meeega schön...ich auch haben will!!!!ich grüss dich lieb. tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    die ist super süß geworden :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Und es wirkt soooo zart!! Die Flügel sind das Highlight!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. So zart, so lieb! Sehr gelungen mit den Flügelchen. Bei den klassischen Farben bin ich ganz bei dir. Alles liebe für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Von deinen Werken bin ich immer wieder begeistert!!
    Wunderschön und zart!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. super super süß mit diesen winzigen Herzen

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und einfach nur wunderschön.
    Gefällt mir und passt perfekt zum Thema.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadia,
    eine wundervolle Karte fur einen ganz besondeen Tag hast du gezaubert. Die Flügelchen mit den Herzen dran - soooooo süß!
    Habs noch fein! Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist das geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderwunderschön ♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Prinzessin,
    die Karte und der Umschlag sind wundervoll geworden. Ich setze die Flügel auch gern ein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschön, so zart und fein!!
    Lg moni

    AntwortenLöschen