Mittwoch, 3. August 2016

Trauerkarte

Hallo zusammen,

Wie die Zeit läuft. Wir haben bereits August. Kaum zu glauben.

Unser kleiner Mann wächst und entwickelt sich prächtig. Es ist so schön zu sehen, welche Fortschritte die Kleinen in so kurzer Zeit machen.

Letzthin habe ich leider eine Trauerkarte gebraucht. Ich habe eine schlichte und einfach Karte gebastelt. Bei den Farben habe ich mich für weiss und grau entschieden.


Endlich habe ich wieder Mal diese tolle Stanze benutzt (Arboscello Tree von Memory Box). Sie passt zu vielen Gelegenheiten, wie ich finde.



Meine neue Stanze von Alexandra Renke kam auch zum Einsatz. Ich mag diese Quadrate mit dem "genähten" Rand (Stiched Square). 



Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Julia, trotz des unschönen Anlasses eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. schön zu lesen, dass es euch gut geht! und die karte gefällt mir trotz des traurigen anlasses auch gut.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Trauriger Anlass, aber eine wunderschöne Karte!
    Sei herzlich gegrüßt.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN
    Wunderbar passend zum Anlass! Ich verwende die Stanze auch sehr gerne auf Trauerkarten...
    Das genähte Quadrat finde ich toll und dann noch das Band als gewisses Etwas:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte, wenn man das zu einem traurigen Anlass sagen darf. Was ich aber anmerken möchte ist, dass Du "Stiched Square" benutzt hast. "Pierced Square" hat winzige Löchlein ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast recht. Danke. Muss ich noch abändern.

      Löschen
  7. Liebe Prinzessin,

    eine ganz schöne Karte!! Grau-weiss finde ich eine schöne Farbwahl, insbesondere auch für eine Trauerkarte. Auch ich benötigte vor knapp einer Woche eine Trauerkarte und hatte mich auch für grau-weiss entschieden ;).

    Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass und Freude mit eurem Sonnenschein. Geniesst die dahinschwindende Zeit!!

    Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte. Der Baum passt perfekt zum traurigen Anlass.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine elegante Karte, dem Anlass angemessen schlicht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare Karte zu einem traurigen Anlass
    Schön zu lesen das es euch gut geht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist fein und klar - das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr stilvolle Karte und wunderschön, auch wenn der Anlaß sehr traurig ist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Für Trauerkarten finde ich weiss grau immer sehr schön, dieser Baum gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ich bastel Trauerkarten überhaupt nicht gerne...
    aber manchmal muss es sein...
    deine ist schön schlicht ...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Trauerkarte!!
    Ich glaube, dass so schön gestaltete Karten auch viel Hoffnung geben können.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr passend umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  17. Eine absolut geschmack- und stilvolle Karte! Wirklich sehr schön gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen