Samstag, 1. Oktober 2016

♥ TICINO ♥

Hallo zusammen

Im September haben wir unsere ersten Ferien zu dritt genossen. Wir sind in der schönen Schweiz geblieben. Eine Woche lang haben wir das Tessin unsicher gemacht.


Die Erholung mit unserem kleinen Prinzen blieb ein wenig auf der Strecke. Es war ein ganz anderer Urlaub als sonst. Wir brauchen jetzt Ferien von den Ferien.

Es war dennoch sehr schön und der Kleine hat es super gemacht. In dieser Zeit hat er zwei Zähne bekommen. Unglaublich, wie schnell das geht.

Gerne zeige ich euch ein paar Impressionen. Achtung: Bilderflut.

Zuerst haben wir ein paar Tage in Ascona verbracht. Dieses Städtchen ist einfach so wunderschön. Direkt am See gelegen und wir haben die letzten Sommertage eingefangen. Es war herrlich.












Wir waren baden, haben Spaziergänge gemacht, lecker gegessen und einmal haben wir Locarno besucht.


Das ist die Piazza Grande von Locarno. Nichts für Higheels :o).


Die restlichen Tage verbrachten wir bei Opa. Wir waren in Italien einkaufen, im Outlet in Mendrisio (Foxtown) und natürlich auch wieder in der Natur.

Bei Opa war es wirklich wie in den Ferien. Seine Frau hat uns super bekocht, wir wurden verwöhnt und liessen es uns gut gehen.



Fazit dieser Ferienwoche ist: wir brauchen ein grösseres Auto.



Bis bald ihr Lieben!

Ganz herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Danke für die traumhaft schönen Bilder!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hahaha wie mir das alles bekannt vorkommt.... :)
    aber dennoch tun ein paar Tage weg von zu Hause ganz gut oder?!

    sei ganz lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, ich bekomme Fernweh :-)
    Ja der Urlaub mit einem Kind ist gaaanz anders aber trotzdem schön.

    Sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr aber trotzdem eine schöne Zeit...danke für die Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tessin ist doch einfach immer wieder eine Reise wert, ach ich liebe es einfach.
    Ein Jahr ohne kurz Ferien im Tessin geht gar nicht.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Königliche Fotos, so wie es sich für eine Prinzessin gehört 😃 Schön,dass du uns teilhaben lässt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. herrlich liebe Prinzessin, die Fotos sind wunderschön und was du schreibst ist so wahr, mit Kind ist nichts mehr so wie vorher, aber wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbare Bilder! Ferien mit Kind sind spannend, aufregend und leider meist auch anstrengend;-) aber es wird besser!
    Eine schöne Zeit und gute Erholung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos, sieht trotzdem total nach Urlaub und Erholung aus- bin gespannt auf das Album ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so schöne Bilder, liebe Nadia! Eben war ich noch in Österreich (also via Computer, leider nicht wirklich :-() und nun sehe ich, dass es auch in der Schweiz sooo schön ist :))) Jetzt wird die Urlaubsplanung kompliziert ;)))
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Autokauf ;))
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach mal was anderes sehen - das ist schon was Urlaub mit Kindern - den verbringt man anders

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoene Fotos!!! Danke fürs zeigen. Ich muss auch mal wieder in die Schweiz 😊 mein erster Urlaub zu dritt war nicht so entspannend, aber es wurde jahr fuer jahr besser. Dieses Jahr konnte ich richtig entspannen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, danke fürs Zeigen. Ja, Urlaub mit Kindern ist wirklich anders. Wir sind, als unsere Kinder 1 und 3 Jahre alt waren, alle zwei Jahre mit einem befreundeten Paar mit gleichaltrigen Kindern in Urlaub gefahren. Getrennte Wohnzngen, aber ganz nah beieinander oder im gleichen Haus. Die Tage haben wir gemeinsam oder auch getrennt verbracht. Die Kinder konnten miteinander spielen und abends hatte immer mal ein Paar frei.Hat sich gut gemacht.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  14. Herrlicher Urlaubsfotos, da möchte man doch gerne in den Urlaub fahren ;o)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Prinzessin,
    das sind wunderschöne Eindrücke vom Tessin und den zauberhaften Orten, die ihr besucht habt. Das erste Jahr mit einem Kind ist immer eine straffe Herausforderung...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Wie herrlich, ich war vor einer guten Woche kurz am Tegernsee...fand es wunderbar, Ihr habe Eure Zeit zu dritt ganz sicher sehr genossen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, wunderschöne Fotos hast du aus den Ferien mitgebracht!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Fotos von einer Traumgegend, herrliche Ferien und ich möchte auch ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen/Teilen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schöööööööööööön! Ja, ich glaube gerne, dass es mit Prinz nicht so easy war, aber die Fotos sind toll.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  20. Das schaut nach einem tollen Urlaub aus, auch wenn es für dich dein zu Hause ist.
    Ich war ja im Sommer in der Schweiz... hach wenn ich da wohnen würde...
    Jedenfalls sind deine Fotos sehr genial...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sprechen für sich... das sieht nach einem tollen Urlaub!
    Ich kann mich an unseren 1. Urlaub zu dritt erinnern... hihi. Ich kann nur sagen, dass wird besser!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Was für herrliche Bilder! Das war bestimmt ein wunderschöner Urlaub...
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: die Urlaube mit Kind werden im Laufe der Zeit besser und das Gepäck auch weniger :-)
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Prinzessin!! Ich freue mich, dass du mir ein Kommentar hintergelassen hast, denn ich hatte die Adresse deiner Website verloren! So gratuliere ich dir für dein Baby und ich wünsche euch viel Glück! Schöne Fotos! Ihr habt genossen!! Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. Schweiz ist auch ein Ziel, für einen Familienurlaub von uns. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus... die vielen tollen Fotos sprechen für sich!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder sind wunderschön liebe Prinzessin. Wir sind am Samstag auch von unseren Ferien in Ascona zurückgekommen, es war traumhaft...!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bilder - das sieht, auch wenns anstrengend war, nach einem traumhaften Urlaub aus

    AntwortenLöschen