Donnerstag, 17. November 2016

Kreativprojekt No. 2

Hallo zusammen

Ein wenig verspätet, denn irgendwie kam eine Email leider nicht bei mir an, kann ich euch mit viel Freude verkünden, dass ich beim Kreativprojekt No. 2 von Alexandra Renke dabei bin.


Ich bin so glücklich, denn ich habe nicht damit gerechnet. Füreinander miteinander...ein wundervolles Credo. Danke Alexandra & Anett, dass ich dabei sein darf.

Es bleibt weiterhin spannend, denn es wird nicht zu viel verraten.

Bald wisst ihr mehr...bis dahin...pssssttttt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure,

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich für Dich und mit Dir :)
    Ein Glück, dass die Mail noch ankam, denn ich war sogar schon etwas verwundert, das Logo noch nicht bei Dir zu sehen... ich hatte irgendwie schon gedacht, dass Du da doch mitmachen könntest :)Jetzt freut man sich mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Gratulation!!! Das macht doch gwundrig auf mehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuper du bist auch dabei. Freu mich für dich und mit dir:-))) Fragte mich schon lange, ob hier kein Bannet auftaucht???
    Es bleibt spannend.....
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir und viel Erfolg
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Wie spannend! Dan gratuliere ich Dir erstmal recht herzlich und harre der dinge, die da kommen werden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen