Montag, 7. November 2016

♥ Taufe ♥

Guten Morgen miteinander

Es ist nun schon wieder eine Weile her. Anfangs Oktober haben wir nicht nur unseren 5. Hochzeitstag gefeiert, sondern auch die Taufe unseres Sohnes.

Das Fest fand im ganz kleinem Kreis statt. Der kleine Mann war sehr brav und wir haben den Tag mit unserer Familie sehr genossen. Solche Momente sind einfach unbezahlbar.

Gerne zeige ich euch ein paar Einblicke:










Die wunderschönen Fotos hat die liebe Andrea Rufener gemacht. Zufälligerweise ist sie auch eine Scrapperin. Die Welt ist klein.

Sobald ich alle Fotos gesichtet und bearbeitet habe, werde ich euch nach und nach die Sachen zeigen, welche ich für die Taufe gebastelt habe. Weihnachten muss auf meinem Blog noch ein wenig warten.

Auf den letzten Bildern seht ihr schon die "Bomboniere" und eine Bilderwand mit Fotos des kleinen Rackers. Das sah super aus und jetzt hängt es im Babyzimmer.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse,

Eure,




Kommentare:

  1. Mensch schon wieder so gross der kleine.... Herzlichen Glückwunsch zur taufe.

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön stilvoll habt ihr gefeiert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön liebe PrinzessinN.
    Ich bin gespannt, auf weiteres ... Weihnachten kann warten ;) ich schaue mir gerne auch Deine Taufbasteleien an.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ♥ Glückwünsche nachträglich - zur Taufe sowie zum Hochzeitstag :) Tolle Fotos!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Einblicke! Und herzlichen Glückwunsch!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön- tolle Fotos von so einem Tag sind schon was Feines ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Gratulation! Sieht alles wunderwunderschön aus & so stimmig!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. was ist der kleine Mann schon gross geworden! So ein Tag muss schön gefeiert werden und dieser Tag wird immer eine wunderbare Erinnerung sein
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja bezaubernd aus. schön, dass ich einen tollen tag hattet.
    liebe grüße
    alexa

    PS: danke für deine lieben kommentar immer wieder auf meinem blog ... ich freu mich sehr, dass dir meine sachen gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Alles so hell und elegant!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe nadia
    oh wie schön! schon ist euer kleiner prinz getauft, wie schnell doch die zeit vergeht! und du hast bestimmt wieder wunderbare sachen gewerkelt! ich freu mich, wenn dus uns dann zeigst! ganz liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wie doch die Zeit vergeht:-) schon so gross!
    Es sieht alles wunderbar aus... Hast du toll gemacht! Bin auf die Details gespannt:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, supertolle Fotos!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadia,
    Wahnsinn, jetzt ist der kleine Mann
    schon 5 Monate ♥...was für schöne Bilder,
    die Tafel sieht so toll und edel aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen