Freitag, 25. November 2016

Weihnachtskarte #1

Hallo zusammen

Endlich wird es ★ weihnachtlich ★ auf meinem Blog .

Dieses Jahr bin ich schon sehr früh in Weihnachtsstimmung. Bereits seit einigen Wochen bin ich mit meinem December Daily® 2016 beschäftig und versuche so viel vorzubereiten, wie es geht.

Nun aber zu der Karte. Getreu meinem Motto weniger ist mehr, sind meine diesjährigen Weihnachtskarten schlicht und einfach. Mir gefallen sie sehr und ich bin froh, dass ich es dieses Jahr wieder geschafft habe. Denn Weihnachten ohne selbst gemachte Karten, das war letztes Jahr sehr schwer für mich.

Hier zeige ich euch eine Variante, die entstanden ist.

2016 steht im Zeichen der Engel:


Verwendet habe ich die wundervolle Stanze "Engel" von Alexandra Renke.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Eure,

 

Kommentare:

  1. Oh die ist wundervoll:-) Kraft und Weiss gefällt mir sehr und dann noch Pünktchen... Toll. Bin gespannt, was du noch schönes gezaubert hast.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr. Ich steh auf schlicht. Weniger ist meistens mehr. In der Weihnachtszeit fällt mir das immer besonders auf!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Klassiker...
    Genau richtig vom Design!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Exemplar! Schlicht und so harmonisch - diese Karte gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön in seiner Schlichtheit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, aber sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja

    Schlicht - perfekt. Warum auch mehr, wenn sie so schon Klasse aussieht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber zauberhaft schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Prinzessin,
    die Karte ist ganz zart und wundervoll. Ich mag diese Schlichtheit.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte einfach zauberhaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich mag schlicht auch sehr
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtskarte!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja engelsgleich zauberhaft aus. Du schaffst es immer schlichte Karten mit so einer Eleganz auszustatten, dass sie eigentlich gar nicht mehr schlicht sind.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und so liebenswert!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen