Freitag, 30. Dezember 2016

December Daily® 2016 - Tage 1-15

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch heute meine Seiten der Tage 1-15. Obwohl ich clean & simple scrappe, ist mein Album schon ziemlich voll. Ich weiss nicht, ob es Platz für weitere Seiten haben wird. Falls nicht, werde ich wohl ein zweites Album kaufen müssen. Vielleicht ist das kleine 4x6" Format doch nichts für mich. Ich habe einfach zu viele Fotos und Text, den ich aufschreiben möchte.

In mein Album haben es auch ein paar Sachen geschafft, die ich geschenkt bekommen habe oder Zahlen vom Adventskalenderwichteln (wie hier bei Tag 1).



Bei Tag 3 habe ich ein Schüttelfenster integriert. Mit dem Fuse Tool ist das eine schnelle Sache.








Auch hier könnt ihr wieder so eine Spielerei sehen. Mir gefällt diese Sternen-Tasche super gut.




Natürlich musste auch mein Engel stehend von Alexandra Renke ins Album. Ich liebe diese Engel. Der Stempel ist von Papierprojekt "Set - magisch".




Diese Seite kann man aufklappen, dann hat es noch mehr Platz für Fotos und Text. Die Stanze "Glück" ist aus der Erlebniswelt.


Dieses Detail mag ich auch sehr. Den ausgestanzten Stern habe ich mit Garn von Garn & Mehr in puderrosa umwickelt und noch einen Stern in perlmutt "natur" aus der Erlebniswelt angehängt.


Meine diesjährigen Weihnachtskarten mussten auch ins Album. Ich bin so glücklich, dass ich es dieses Jahr wieder geschafft habe.



Den kompletten Adventskalender habe ich ebenfalls verewigt. Es hat mir so viel Freude bereitet jeden Tag ein Päckli zu öffnen. Die Frauen aus dem Forum haben sich so viel Mühe gegeben.


Familienselfies machen sehr viel Spass. Obwohl unser Kleiner nicht mehr so ruhig ist wie vor ein paar Monaten. Es ist nicht mehr so einfach ihn zu fotografieren.


Die 15 ist auch wieder vom Adventskalenderwichteln. Und wieder gibt es eine aufklappbare Seite. Solche Spielereien mag ich sehr.



Das war die Bilderflut von meinem December Daily.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2017. Viel Glück, Freude und Gesundheit. Ich freue mich auf weiteren Austausch mit euch und auf eure kreativen Projekte.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin N,
    du hast dein December Daily wirklich liebevoll und schön gestaltet.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Silvesterabend mit deinen Lieben. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin begeistert! So viele tolle Ideen, ein wahres Kunststück! Auch dir einen guten Rutsch und viele schöne Momente zum Festhalten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...ein absoluter Traum, sooo toll gestaltet. Wie
    gross der "kleine Mann" schon ist ❤
    Kommt gut ins neue Jahr !!!
    Alles Liebe...Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Album!
    Guten Rutsch ins neue Jahr- und alles Gute für 2017 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Erinnerung an 2016...
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch 2017...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Seiten hast Du da gezaubert Prinzessin!
    Hab ein gutes, kreatives und vor Allem gesundes neues Jahr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Das Daily sieht kjlasse aus, toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie wunderschön!!!
    Diese vielen Kleinigkeiten und Hingucker sind der Hammer! Ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir ein Frobes Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Erinnerung! Mir gefällt bei Deinen Werken immer besonders gut, dass alles so hell und "luftig" wirkt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr und viel Zeit für Kreativität.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. wunder...wunderschön!!! Mit so viel Liebe gemacht!! Ich bin so begeistert von deinem Daily!! Ein Traum!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein super schönes, spannendes und aufregendes Jahr 2017, mit vielen Glücksmomenten.
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Dein Daily sieht toll aus!
    Ich hatte ja auch mal gedacht eines zu machen, aber in 2016 hat es doch nicht geklappt. Macht aber nichts. Der nächste Dezember kommt bestimmt (-;
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen;))
    Das ist eine sensationell schöne Erinnerung - ich bewundere dich sehr! Nie würde ich das schaffen!!
    Euch ein großartiges Jahr 2017 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Auch wenn es schon ein paar Tage zurück liegt... Dein Daily ist wirklich traumhaft geworden! Einfach klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach traumhaft, ... und es ist C&S geblieben

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow... Ich mag ja besonders, dass man von Anfang bis Ende einen roten Faden erkennen kann... Wunderschick

    AntwortenLöschen