Freitag, 23. Dezember 2016

December Daily® 2016

Hallo zusammen

Endlich kann ich euch mein diesjähriges Album zeigen, zumindest einen Teil davon.

Bereits anfangs November habe ich die ersten Seiten fertig gestaltet. Angefangen habe ich mit meiner Titelseite. Es besteht aus einer ausklappbaren Seite.


Das Holzelement ist vom letztjährigen Main Kit von Ali Edwards. Zusätzlich habe ich Material aus meinem DD 2014 verwendet.


Das Bäckergarn in rot von Garn & Mehr macht sich sehr gut auf dem Cover.


Als nächstes folgt meine "reason why" Seite. Ich habe das Freebie von Ali Edwards HIER verwendet und auf meine Albumgrösse angepasst.


Diese Seite kann man aufklappen und dann sieht es wie folgt aus:


Im Moment ist es hier noch ziemlich leer. Aber ich werde bestimmt ein Foto einkleben.

Auch hier gibt es wieder ein aufklappbares Element. Dieser Kalender ist mittlerweile ein Bestandteil meiner Alben. Deshalb musste er unbedingt mit ins Album.


Ich warte immer darauf, dass das Freebie von Marie Lottermoser auf ihrem Blog veröffentlicht wird. Die diesjährigen Kalender findet ihr HIER.


Nun könnt ihr die Doppelseite als Ganzes sehen. Die rechte Seite ist sehr schlicht. Ich habe einfach noch einen roten Tag und einen silbrigen Stern angebracht. Meine Seiten werden dieses Jahr sowieso nicht gross dekoriert. Ich bin froh, wenn ich das Album überhaupt fertig kriege. Auf grosse Deko und Krimskrams muss ich verzichten. Aber es ist auch schön, wenn man sich auf die Fotos und die Geschichten fokusiert.


Ich hoffe, meine ersten Seiten gefallen euch.


Nun wünsche ich euch ganz schöne Festtage im Kreise eurer Lieben. Geniesst die gemeinsamen Stunden und lasst es euch gut gehen.

Herzliche Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Auch dir ein paar schöne freie und vor allem ruhige Tage.
    Das Album ist wieder ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie magischschöne Weihnachtstage!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. hey liebe nadia...ich staune nur...schön hast du dein Mini-Album fertig bekommen (oder zumindest auf guten Wege dazu) das Mini ist wirklich wieder wunderschön geworden mit so viel Liebe ins Detail! Zauberhaft! Wunderschöne Weihnachtstage dir und deiner Familie! Grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus!
    Ich bewundere alle, die sich dafür die Zeit nehmen.

    Dir und Deiner Familie schöne Feiertage,
    liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, ich bin ja manchmal ein etwas minimalistischer Typ und tu mich schon mal schwer mit überladenen Seiten.
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon super schön aus :))) Ich habe es natürlich - mal wieder - nicht geschafft, ein Album zu füllen... na ja, vielleicht im nächsten Jahr ;)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Album
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moin, dass sieht ja schon mal sehr gut aus.Das Papier gefällt mir gut. Ich habe tatsächlich mein erste DD fast fertig (werde ich bald zeigen).
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr und ich freuen mich auch im nächsten Jah über unseren aktiven Austausch ;-)
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten
    wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe PrinzessinN,
    das ist wieder ein wunderbares DD!
    Ich hoffe, Du zeigst es auch noch einmal, wenn es fertig ist.
    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. ...soooo liebevoll gestaltet, wuuuunderschön!!!
    Kommt gut ins neue Jahr♥
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Umwerfend dein Album einfach bezaubernd!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick find ich deine ersten Seiten... Ich bin gespannt auf mehr

    AntwortenLöschen