Montag, 30. Januar 2017

December Daily® 2016 - Tage 16-25

Hallo zusammen

Ich weiss, wer hat noch Lust an Weihnachten zu denken. Dennoch möchte ich euch die restlichen Seiten meines December Daily's zeigen.


Alle Seiten sind sehr schlicht gehalten. Ich hatte leider kaum mehr Platz im Album und deshalb musste ich auf üppige Deko etc. verzichten. Zudem war die Puste ein wenig draussen. Aber ich wollte das Projekt unbedingt beenden. Ergänzen kann man irgendwann immer noch.


Diese Spielerei musste ich aber noch einbauen. Wieder Mal ein "Schüttelfenster". Ich habe das Ganze mit der Fuse Tool verschweisst. Süss, oder?


Dieses Jahr hatten wir einen kleinen, süssen Helfer *kicher*. Tag 22 muss ich noch machen.


Mal schauen, ob ich noch einen Tag 26 machen werde. Habe ich in den letzten Jahren immer. Aber wir waren krank und haben unsere Termine abgesagt. Vielleicht gibts dann einfach ein bisschen Journaling.

Das Album ist noch nicht 100% fertig, dennoch habe ich Freude, dass ich es wieder geschafft habe. Es ist halt doch eines meiner Lieblingsprojekte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure,



Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN,

    ich finde Dein December Daily ganz toll und schön. Auch das Format finde ich perfekt, gerade wenn man vielleicht etwas weniger Zeit hat... ich bewundere, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst und Dein Projekt geschafft hast...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,
    das ist doch wunderschön geworden und ein, zwei Seiten sind noch schnell gemacht. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Bewundernswert dass du es immer wieder schaffst ein Dezember-Daily zu werkeln.Selbst wenn die Seiten wenig Platz bieten für aufwendige Deko, so braucht es trotzdem Zeit und vorallem darf man nicht vergessen jeden Tag ein Foto zu schiessen, denke bei mir würde es schon daran scheitern.
    toll gemacht!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut das Album. Das wichtigste ist geschafft, und in einer ruhigen Minute schaffst dur den Rest bestimmt! Insofern eine geniale Idee.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, diese shaker cards mag ich auch sehr. Irgendwann gibt's auch für mich so ein fuse tool ;)

    Viele grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. So schöne gestaltet, ... der kleine Mann ist ja schon gut unterwegs, sieht aus, als ob er sich schon hochzieht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. toll und bewundernswert wie du das neben Kleinkind machst...

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich sehr um deine kleinen Alben, die du immer so besonders liebevoll gestaltest! Wunder-wunderschön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. wieder so ein schönes Album! Gefällt mir gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Prinzessin N
    Mir gefällt dein Album sehr. Heute will ich seit laaangem wieder mal eine Karte werkeln. Weiß gar nicht wo anfangen...
    Schau, hier ist mein Rezept vom Regenbogenkuchen. http://gwiegabriela.blogspot.ch/2014/02/oranges-velvet-cake.html
    Da kannst du die Farben natürlich variieren wie du willst. Viel Spaß beim Nachbacken & liebs Grüessli
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Warum auch nicht?
    Ich gestehe, ich bin auch noch nicht aus dem Winterweihnachtspapier ganz raus:)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du ganz schön fleissig! Aber jetzt hast du auch ein tolles Erinnungsalbum. Du wirst es bestimmt immer wieder einmal gerne durchblättern. Mein eindeutiges "Daumen hoch".

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ...wuuundersschön und wie immer mit
    so viel Liebe zum Detail. Was meinst du,
    wie toll das ist, wenn du in ein paar
    Jahren darin blätterst!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Vor diesem Projekt scheue ich mich, obwohl ich es auf vielen Blogs bewundere. Da du es recht schlicht gehalten hast (was mir persönlich gut gefällt), ist es kein zu aufwendiges Werk. Dennoch weiß ich, dass es zeitintensiv ist.
    Um dieses Fuse Tool schleiche ich auch immer noch herum... ;) Gerade diese kleinen Schüttelfenster sind damit recht fix gemacht und sind immer wieder ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen