Montag, 23. Januar 2017

"Gläsli-Giveaway" zur Taufe

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass ihr noch Lust auf meine Taufdekoration habt?

Zusätzlich zu den Bomboniere bekamen alle Gäste ein Gläschen gefüllt mit leckeren Schokoladen-Herzchen. Die Gläser habe ich beim Schweden unseres Vertrauens gekauft.

©Andrea Rufener

Verziert habe ich das Ganze sehr simpel. Ich habe ein Foto unseres Kleinen genommen, mit einer Kreisstanze (Pierced Circle) ausgestanzt und auf einen weiteren, grösseren Kreis geklebt.

Auf einen Tag (Pierced Tags) habe ich den Namen unseres Sohnes und das Datum der Taufe geschrieben. Beides wurde dann mit Nymogarn (weiss) an einem weissen Seidenband befestigt.

Auf den Deckel habe ich einen ausgestanzten Stern geklebt. Das sieht total süss aus.


Hier könnt ihr es von Nahem betrachten.


Das ist eine kleine, nette Geste, wie ich finde. Solche Gläser eignen sich nicht nur für Taufen, sondern auch für Geburtstage, Hochzeiten und sonstige Feiern.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Oh, was für süße Gläschen und so schön dekoriert. Eine zauberhafte Idee. Muss ich mir merken.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Idee und perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die kleinen Gläschen schauen wirklich traumhaft schön aus! Klasse gestaltet :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine zauberhaft schöne Idee!
    Muss ich mir merken!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Gefällt mir richtig gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvoll sind die Gläschen gestaltet!
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. G,G ,Goldiges Giveaway!
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Idee mit den Gläschen- ich hatte Taufmandeln bei der Taufe der Enkelin für die Gäste verpackt- aber in Tüten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin, was für eine schöne Idee, ganz zauberhaft.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gestaltet, liebe Prinzessin! Die Gäste haben sich bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervoll gestaltete Giveaways, sogar mit dem Foto des Täuflings. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. So ä hübschi Idee liebi Prinzessin und het sicher allne U-Freud gmacht...!!!
    Härzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee für die Taufe.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja sehr hübsch aus! Eine tolle Idee mit dem ausgestanzten Foto.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß geworden, ganz tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wunderbare Idee, damit hast jeder Gast ein tolles Geschenk und eine bleibende Erinnerung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Superschön, edel und fein....
    Mit diesen Gläschen arbeite ich auch immer wieder gern!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  18. wow...ganz ganz zauberhaft♥♥♥
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön und edel!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen