Montag, 16. Januar 2017

LO "hier und jetzt"

Hallo zusammen

Ich habe den Januar Sketch der Scrapbook Werkstatt umgesetzt *klick hier*.




Das hier ist der Sketch:


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse.

Eure,

15 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du scrappst einfach wunderschön, genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessinN
    Oh wie süss... Sketch toll umgesetzt!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich habe mir ja für dieses Jahr auch ein paar mehr Layouts vorgenommen- mal sehen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. ... das hast du wirklich toll umgesetzt, ein wundervolles
    Layout. Die Farben sind super und kleinen Details wie
    Button und Fähnchen....superschön!!!

    Ich schicke euch allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön, so zart in den Farben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht mit den süßen Details!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles LO- mir gefällt es sehr gut
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    dein LO gefällt mir, besonders die Worte die du gewählt hast😍

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. das ist wunderschön, die zarten Farben gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Prinzessin,
    ein zartes Januar Layout, ganz passend zum Winter.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Umsetzung des sketches, ... LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön geworden! Der kleine ist ja zum anbeissen mit seinen knuffigen Babyspeck-Beinchen. Das weckt Erinnerungen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.