Freitag, 20. Januar 2017

LO "wir 2"

Hallo zusammen

Hier habe ich einen tollen Sketch gesehen, der mir gefallen hat. Da ich noch ein Foto von mir und meinem kleinen Prinzen hatte, setze ich mich an den Tisch und begann ein Layout zu machen.


Es ist wieder einmal mit den Farben türkis-gelb-grau-weiss entstanden. Das gefällt mir einfach super gut. 


Ich weiss nur nicht, ob noch etwas fehlt? Irgendwie bin ich unsicher. Oder ein bisschen Journaling unter dem Foto?


Mal schauen, ob ich es noch anpassen werde.

Hier ist noch der Sketch:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure,

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also ich finde das Layout sehr gelungen und die Farben sprechen mich total an. Wenn ich irgendwas "kritisieren" müsste, wäre es wohl der Freiraum zwischen WIR und der 2. Ist mir einen Hauch zu weit voneinander weg. Aber dennoch: tolles LO!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sketch und super umgesetzt von dir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Layouts machst Du. Bin durch zufall bei dir gelandet ein schöner Blog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. toll, auch wieder farblich so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Die Farbkombination ist einfach immer ein Treffer.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist große Klasse und auch die Farben sprechen mich absolut an!! Könnte mir aber vorstellen, dass sich unter dem Foto ein bisschen Journaling sehr gut machen würde.
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ...wie immer ganz zauberhaft♥ ich könnte mir
    auch noch ein kleines Journaling vorstellen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Frisches Türkis und warmer Kork, eine Superkombi, liebe PrinzessinN. Ich finde das Ergebnis toll, es fehlt nichts.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt dein LO so wie es ist

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das LO so sehr gut, da fehlt nichts... ihr beiden steht im Mittelpunkt, mehr braucht es nicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes LO mit deinem kleinen Schatz!! Das sind doch die schönsten Erinnerungen ♥
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Layout, das sicher ohne viele Worte auskommt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Une très belle interprétation de mon sketch!!! Bravo!

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wunderbares LO in Deinem gewohnt zarten Stil. Ich würde es genau so lassen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Layout wunderbar harmonisch und würde nichts ändern. Die Farbkombi türkis-gelb-grau mag ich auch total gern.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen