Freitag, 24. Februar 2017

Design Team Beitrag - selbstschliessende Box

Hallo zusammen

Letztes Jahr fand im Forum ein Adventskalenderwichteln statt. Carmen war unsere Überraschungsteilnehmerin und hat allen ein tolles 6x6" Paper Pad geschenkt.

Die Papiere sind wunderschön und ich habe einige genutzt, um kleine Boxen zu machen.


Blau und CS in kraft ist eine perfekte Kombi, wie ich finde.


Falls ihr auch eine solche Box basteln wollt, dann könnt ihr zum Beispiel diese Anleitung nehmen. Ich habe meine eher schlicht gehalten. Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Seht ihr diesen süssen Stern-Anhänger? Das war in einem Päckchen des Adventskalenders drin. Ich finde die ganz toll!


Und das ist der Papierblock. Nochmals vielen lieben Dank Carmen!


Materialliste:
Cardstock kraft
Motivpapier
Baker's Twine
Stanzschablone
Halbperlen
Stempel

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Double Stamp Scrubber
Cuttlebug

Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte und ihr selber kreativ werdet. Es würde mich freuen, wenn ihr uns eure Boxen zeigen würdet.

Ganz liebe Grüsse!

Eure,

Kommentare:

  1. Traumhaft schön....
    Das DP in Kombi mit Craft ist einfach spitze!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi mag ich auch immer wieder gern und Deine Boxen sind super schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,
    diese Box habe ich auch mal gemacht, sieht viel trickiger aus als es tatsächlich ist. Aber macht echt was her!
    Das Papier ist toll werde ich gleich mal auf meine Bestellliste setzen.
    Schönes Wochenende
    LG
    Emma
    (heute anonym)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen und eine sehr schöne Farbkombi.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal wieder völlig begeistert von deinen Böxlein! Sieht super klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box und die Farbkombi ist wirklich fabelhaft.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boxen hast du da gewerkelt!
    Das DP gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Boxen, gefallen mir super gut.
    Kreative Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Prinzessin,
    die Boxen sind zauberhaft und allerliebst. Auch das schöne Blau und die Muster gefallen mir gut.
    Ich dachte, Du wohnst vor den Toren von Zürich, also mehr im Umland. Beim nächsten Mal melde ich mich vorher. ;-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    .S. Ich mag Zürich sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Total schön schauen die Boxen aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen schauen Klasse aus und sind Dir gut gelungen. Was macht eigentlich der Kleine?
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Carmen einen schönen Paperpad ausgewählt und Deine Boxen sind Zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Boxen und danke für die Anleitung!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee und die Farben klasse!
    Danke Dir auch für den Link zur Anleitung.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Böxli und deine in blau sind besonders schön
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...tolle Farbkombination!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus und das Papier passt super zu deinem Stil, da hast du ja Glück gehabt mit deinem Wichtel ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch, das merke ich mir mal für die Hochzeits-Gastgeschenke vor...

    Viele grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen