Mittwoch, 8. Februar 2017

Girly Box

Hallo zusammen

Für mein Patenkind habe ich ein kleines Geschenk gekauft. Ich möchte mir ihr ins Kino gehen. Aber Kinder packen gerne etwas aus und deshalb gibt es noch etwas Kleines dazu. Die passende Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt.




Marjan hat HIER eine Anleitung geschrieben, die ich umgesetzt habe.





Das Ganze habe ich noch in ein durchsichtiges Tütchen gepackt. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.



Ich hoffe, dass sie Freude haben wird.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche.

Eure,

19 Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, da wird sie sich bestimmt freuen.
    LG Wilmage

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße kleine Verpackung, perfekt für ein Girly.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Wundervoll kombiniert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. och so süss und total schöne Farben, da wird sie sich sicherlich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, tolle Farben und mal eine andere Verpackung!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön und so richtig mädchentauglich.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. jöö das ist aber süss....da wird sich die Kleine ordentlich freuen ;)
    liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. wirdihr bestimmt gefallen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Rosa und grau ... eine wunderschöne Farbkombination. Süße Mädels-Verpackung!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch gemacht, da wird sie sich riesig freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. So schön verpackt, wird etwas kleines zu etwas ganz besonderem!!
    Die kleine Maus wird sich bestimmt sehr darüber freuen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir sehr. Nehm ich ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...mit Liebe gemacht... das ist zu erkennen! So schön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Sie wird sich bestimmt freuen! so eine schöne Verpackung tolle Farbcombi
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine hübsche Idee und Sterne gehen immer!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Rosa-grau ist wirklich immer wieder eine tolle Farbkombi. Und Sterne gehen bei mir auch immer. Dein Patenkind wird sich ganz sicher sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Schön schlicht, grau rosa, perfekt und dann noch Sterne! Absolut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.