Mittwoch, 15. Februar 2017

LO "unser Stern"

Hallo zusammen

Leider habe ich keinen eigenen Scrapbereich mehr. Viele Schränke und Schubladen im Wohnzimmer sind mit Bastelsachen belegt. Um den Haussegen wieder ins Lot zu bringen, habe ich versucht meine Sachen zu sortieren. Dabei bin ich auf ein Bild von unserem Goldschatz gestossen.

Sofort habe ich alles stehen und liegen lassen. Das Sortieren kann warten.

Verwendet habe ich DIESEN Sketch, der irgendwie total anders herausgekommen ist.


Ich habe sogar wieder einmal mit Strukturpaste gearbeitet. Verwendet habe ich die tolle Maske "Sternenregen" vom Kreativ-Projekt No. 2.


Irgendwo hatte ich noch einen Flair Button von einem meiner Dani Peuss Pakete. Darf man für Jungs-Layouts rosa verwenden? Hmmm keine Ahnung, hier passte es einfach perfekt dazu.

Auch meine Stanze "2 Leaves" von Kesi'Art kam zum Einsatz. Dann noch ein Bisschen Holzsternchen und Journaling.


Mit Alpha-Stickers und der Stanze "Stern" habe ich den Titel dieses Layouts gestaltet.


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ganz liebe Grüsse.

Eure,



Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Layout, na klar darf man auch für Jungen rosa verwenden, ich mache es auch, und mein zweiter hat zum teil sogar Pullover mit rosa Kragen, .... man darf ja auch für Mädchen blau verwenden, ... LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Zufrieden kannst Du sein....
    Wunderschönes Layout!
    Einfach klasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da kannst Du sehr zufrieden sein.
    Falls es Dich tröstet, ich habe auch keinen eigenen Bereich, dafür einen eigenen Schrank im Wohnzimmer... ;) Deine Ergebnisse sind dennoch toll und wie Du siehst, fallen dir beim Aufräumen dann dafür tolle Bilder und Ideen in die Hände.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Layout ist wunderbar in Szene gesetzt! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, und überhaupt nicht schlimm, wenn es rosa ist. Die Mask habe ich auch, aber bisher nur auf Karten verwendet.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich weiß immer nicht, wo ich antworten soll, damit du es lesen kannst. Ein SLZ ist ein Scrapliftzirkel. Im DP-Forum sind wir gerade in der 2. Runde, da kannst du mal rein schauen.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Sternchen sind ja toll. Die Stanze übrigens auch. Das ganze Layout ist wunderbar stimmig. Und ja unbedingt rosa, wenns passt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das LO perfekt...und rosa spielt überhaupt keine Rolle!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  9. Du gehörst einfach zu den Besten, wenn es um die Gestaltung eines Layouts geht!!! Traumhaft schön und so liebevoll gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. dein LO ist wunderschön! Danke fürs zeigen!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das passt doch total super, da sollte man nicht auf die Klischees achten. Ich habe im Wohnzimmer eine kleine Bastelecke mit einem Schreibtisch, vielleicht wäre das auch eine Idee für dich, denn alles immer wegräumen zu müssen, ist ja auch blöd;)
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll geworden. Natürlich "darfst" du
    rosa verwenden, "erlaubt ist was gefällt".
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Mit den feinen Details einfach super schön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Aufräumen kann warten😉... Süsses LO.... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das schön!!! 😍
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Oh so eine schöne Seite ist entstanden! Wie gut, dass du das Aufräumen verschoben hast ;) Tolles Layout!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. perfekt...da stimmt wieder alles, auch
    die Farbe ♥
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist doch egal, in dem Alter ist die Welt sowieso noch rosarot (und das ist auch gut so!!). Wunderschönes Layout!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Total schön!
    Die Regenbogentorte war leider wirklich nicht gänzlichst unaufwändig, sah aber echt toll aus. Aber wir machen ja jetzt immer Party für beide, da lohnt sich so ne Aktion schon mal...
    Schade, dass du nicht bei Insta bist. Ich hab mich ja auch lange gesträubt, aber jetzt liebe ich es total. Man kann total viel entdecken und einfach in Kontakt kommen. Es ist halt alles etwas schneller als auf Blogs, dafür ist das Netzwerk größer. Soviele Blogs könnte ich im Leben nicht lesen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  20. Das Layout mag ich sehr!!!
    😍
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen