Sonntag, 5. März 2017

#7T7S | Tag 2

Guten Morgen miteinander

Und hier kommt auch schon die Umsetzung des zweiten Sketches von Mel:





Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,



Kommentare:

  1. Oh und das ist auch soooo süss!
    Freu mich für dich, dass du so im LO-Fieber bist:-))) halte durch, es wird klasse!
    Bin gespannt auf die nächsten Tage.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. ... was ich an Babys so liebe - diese klitzekleinen Finger und Füße... schönes LO.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön umgesetzt- das ist eine tolle Aktion, ich bewundere alle, die dabei bis zum Ende durchhalten;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. jööö ist das ein süsses LO! Die kleinen Füsschen...zum Verlieben!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für ein herrliches Layout! Ein wunderbares Foto wunderbar präsentiert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschönes LO ... ich bin ganz verliebt.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüßes Foto und ein traumhaftes Layout "schmacht" 😀
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß Dein Layout!
    Gefällt mir total gut.

    Viele liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist dieses LO geworden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Meeeega süss dein Layout!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. WOW! So ein geniales LO, das jedes Herz berührt.
    Die zarten Farben passen wunderbar zum Motiv. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank, dass du mich besucht hast. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    Sehr süße LO!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Aaaawwww!!! Minifüße!!!!! *verliebtguck*

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie schööön...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  16. LO und Füße sind ganz zauberhaft! vielleicht möchtest Du das "s" noch entfernen? Feet ist bereits die Mehrzahl ;-)
    LG von der klugsch.... Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Da habe ich wohl geschlafen. Die Alphas halten bombenfest, da würde ich das LO kaputt machen, wenn ichs korrigieren würde. Deshalb bleibts halt so.

      Löschen
  17. Dann nennen wir es künstlerische Freiheit ;-) Selber sieht man sowas meistens sowieso nicht :D Du möchtest gar nicht wissen, was ich nach Jahren des Herzeigens von Minialben schon alles für "Böcke" gefunden habe...und keiner sagt was.
    LG Martina

    AntwortenLöschen