Montag, 6. März 2017

#7T7S | Tag 3

Hallo zusammen

Auch heute melde ich mich nur kurz. Aber ich muss im Flow bleiben. Hinke ein bisschen hinterher. Das Layout No. 4 will einfach nicht so, wie ich es möchte.

Aber hier ist Mal meine Umsetzung vom Tag 3.


Momentan mag ich rosa/pink, schwarz und weiss total gerne. Dieses Layout kommt dieses Mal ohne Journaling aus.



Ich hoffe, dass ich mich heute Abend dem vierten Layout widmen kann.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Liebe PrinzessinN
    Oh wieder so schön verarbeitet..... ganz wunderbar... süsses Foto von dir und deinem Kleinen!
    Ich drück dir die Daunen für LO Nr. 4!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch, ich liebe diese Farbkombi!
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles foto und so schön in szene gesetzt!!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder von deinen schönen LO's begeistert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. *schmelz* Das ist superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bin bzw. war nie ein großer Rosafan, aber dieses Layout ist einfach bezaubernd.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin total begeistert. Was für ein schönes LO.
    Tolle Umsetung des Sketches.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft schön... da steckt so viel Liebe drin!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubern, wie immer ;-) Ich finde das LO braucht kein Journaling, man kann Dir auch so folgen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen