Mittwoch, 12. April 2017

Layout "baden"

Hallo zusammen

Ich habe die aktuelle Sketch Challenge bei BaLiSa gesehen und wusste, dass ich sie umsetzen möchte.

Dieses Mal habe ich etwas versucht. Farbigen Cardstock als Basis verwende ich nämlich eher selten. Es war auch eine schöne Herausforderung.


Das Foto habe ich auf verschiedene Papierschichten geklebt. Dieses Layering gefällt mir sehr gut. In meinem Materialfundus habe ich einen Flair Button gefunden und meine neuen Dies "Herzringe" von Alexandra Renke kamen zum Einsatz.


Da kein Papierstreifen richtig passen wollte, habe ich einen meiner Textstempel von Ali Edwards verwendet (loving words). Es ist schade, wenn all die Stempel nur in der Kiste vor sich herschlummern.


Zuerst sah das Layout ein bisschen anders aus. Ich habe den rechten Teil nochmals auseinander genommen und neu gestaltet. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.


Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,


16 Kommentare:

  1. Tolles Layout. Besonders die verschiedenen Papierschichten unter dem Bild gefallen mir sehr, super Idee.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Tage.
      Bis bald. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. wieder ein wunderschönes Blatt von dir!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia
    Mal völlig andere Farben bei dir... und trotzdem noch unverkennbar dein Stil.... wunderschön!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,

    Herausforderung super gemeistert :)
    "Ungewöhnliche" Farben... die ich hier sehe , aber sieht super aus :)man sollte einfach immer mal wieder andere Farben probieren ... lohnt sich wie man sieht

    Schönes Layout!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO, gefällt mir grafisch und farblich sehr! Und dann der Anlass: Herrlich. Das hab ich auch immer gern gemacht:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Layout und klasse Unterstützung an der "Layout-Front". Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wow,
    das sieht klasse aus.
    ich finde layouts persönlich sehr schwierig, aber du hast es perfekt umgesetzt.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,

    sooo schön ist das geworden! Herzlichen Dank, dass Du wieder bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll, superschön!! mir gefällt es sehr, cool den Rand mit Stempelschriften zu machen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar!
    Frohe Ostern!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Layout und mir gefällt die Farbkombi seeeeehr!
    Liebes Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja voll süß und toll gemacht :) Liebe Grüße- Ella GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja niedlich aus! Dein Badelayout gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.