Mittwoch, 31. Mai 2017

Layout "Türlersee"

Hallo zusammen

Ich habe den Sketch 306 bei Creative Scrappers gesehen. Da ich solche Grid-Layouts mag, habe ich versucht, die Vorgabe entsprechend umzusetzen.

Herausgekommen ist eine simple und einfache Seite.



Mir ist der weisse Cardstock ausgegangen und somit musste ich auf eine andere Farbe umsteigen. Ist Mal etwas anderes.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Guten Morgen Prinzessin,
    mit Layouts kenne ich mich (leider) nicht aus. Aber Deine Seite gefällt mir richtig gut. Tolle Farben, nicht überladen, alles sehr stimmig. Wunderbar!!!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super-so gefällt mir das LO auch sehr gut!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr sehr schöne Umsetzung der Vorgabe, liebe Nadja und das du keinen weißen Cardstock genommen hast, finde ich gerade gut. So sieht es mehr nach Strand aus und harmoniert außerdem sehr schön zu dem blau.
    Rundum gelungen!!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    das gefällt mir in Farbe und Form, super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,

    das Layout ist toll geworden! Ich als Laie finde es absolut stimmig und die Farben passen super.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. superschön, eben auch mit Kraft!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout!!! Gefällt mir richtig gut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Simpel und einfach??? Ich würde sagen. .. genial und wunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastisches Layout. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,

    zunächst einmal beruhigt, mich, dass dir der weiße Cardstock ausgegangen ist, mir ist das nämlich auch gerade passiert und ich dachte schon, "sowas passiert nur mir" *lach*

    Dein Layout ist wiedergerade traumhaft schön.. Die verschiedenen Quadrate hast Du wunderbar dekoriert und in diesem Fall , was für ein Glück, dass Du keinen weißen Cardstock mehr hast... Das sieht super aus.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. simpel und einfach - mit einem so tollen Ergebnis!! Traumhaft schön gestaltet!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön gestaltet... ich mag die Farbkombi sooo sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus, schön wenn man Erinnerungen so zauberhaft in Szene setzen kann

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr "einfaches" Layout, aber gerade das macht es besonders schön. Muss ich mir unbedingt merken ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen