Mittwoch, 7. Juni 2017

LO "Onkel in action"

Hallo ihr Lieben

Im Forum gab es zum (Inter)National Scrapbooking Day verschiedene Challenges. Vielen herzlichen Dank an die lieben Forumsmitglieder für die ganze Organisation.

Leider hatte ich diesen Tag nicht auf meinem Radar und hatte dementsprechend keine Zeit zum Basteln. Der Sketch von Nath wurde aber nachgearbeitet.

Hier ist mein Ergebnis:


Ich habe keinen weissen Cardstock mehr und deshalb bin ich auf hellblau ausgewichen. Es ist lustig, dass ich dann nicht so in die Gänge komme. Irgendwie ist es eine grosse Herauforderung für mich mit farbigem Cardstock zu arbeiten.

Es wollte einfach nicht so recht und ich bin nicht 100% happy mit dieser Seite. Aber egal. Es kann nicht jedes Projekt ein Meisterwerk werden.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Und ich finde, mit dem hellblau sieht es klasse aus, in Kombination mit schwarz und weiß.
    Süß, die beiden Onkel , ich kann mir gut vorstellen, das man da nicht weiß, auf wen man stolzer sein soll ;-))
    Aber ulkig, diese Gehirnverknotungen kenne ich , auf weiß kann ich auch am besten Arbeiten...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht zufrieden? Ich finde es traumhaft schön!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Männer unter sich ;)
    Also ich finde das LO super!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,

    also ich finde das Ergebnis ganz wunderbar. Natürlich ist man farblich gesehen bei Weiß etwas flexibler, aber gerade diese Kombi mit Schwarz und den verschiedenen Blautönen finde ich super.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    der hellblaue Hintergrund verleiht doch dem LO gerade genau den richtigen Look... ich finde es klasse! Aber wie dir scrappe auch ich am liebesten auf weißem Cardstock und wenn es doch mal ein anderer Hintergrund ist, tue auch ich mich schwer... ist doch komisch?

    Auf alle Fälle ein super LO!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Kein weißer Cardstock mehr? Mein gefürchtetster Albtraum ;)
    Aber du hast auch auf hellblau ein zauberhaftes LO gestaltet! Alle Daumen hoch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super so wie es ist. Ich kann verstehen dass es dir mit weiss einfacher fällt, aber für mich als "Zuschauer" sieht alles locker und harmonisch aus. Das Foto ist ein toller Schnappschuss ☺

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das LO sehr gelungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das sind doch die schönsten Erinnerungen. Tolles LO.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde gerade den Hintergrund sehr freundlich und Deine Gestaltung des LO gelungen. Manchmal hat frau einfach ein anderes Bild im Kopf als es dann wird.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Ich find's schick. Wenn mir der Hintergrund zu farbig ist, dann streiche ich etwas weißen Acrylfarbe auf den Hintergrund, das mildert etwas ab... Ich hab ja immer einen Riesenvorrat weißen CS da, wenn der leer geht, werde ich kribblig.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist zu kritisch!! Dein Layout ist so schön und stimmig - ich finde es perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt dein LO auch, besonders toll finde ich dass du immer auch deine Handschrift verwendest. Und das Männer/Baby Foto finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Layout und nicht Jedes muss weiß sein ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadia
    Also ich finds klasse mit dem farbigen Hintergrund:-) hast du toll gemacht und das Foto ist ja süss!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen