Mittwoch, 27. September 2017

LO "Love"

Hallo liebe Scrapfreunde

Habt ihr euch auch schon in eine neue Kollektion verliebt, diese bestellt und als sie vor euch lag, konntet ihr nichts damit anfangen? Das ist mir passiert mit der Serie Indigo Hills von Pinkfresh Studio.

Nun habe ich aber ein paar Papierchen benutzt und heute zeige ich euch ein Layout.


Schon lange schwebte mir eine Seite mit grossen Buchstaben vor. Ich habe im Internet einige Inspirationen gesehen. Da ich keinen Plotter habe, musste ich die Buchstaben zuerst zeichnen und dann vor Hand (besser gesagt mit dem Cutter) ausschneiden. Das hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen. Aber es hat sich gelohnt.

Die Buchstaben habe ich danach mit verschiedenen Motivpapieren hinterlegt.


Auch meine Nähmaschine kam wieder Mal zum Einsatz. Diese Nähte gefallen mir so gut.

Ich bin so im Stanzen-Sammel-Fieber, kennt ihr das? Hier habe ich meine neuen Stanzen von Kesi'Art benutzt (Lace Flowers).

Die Fotos sind von der Hochzeit einer guten Freundin. Da haben mein Mann und ich uns wieder Mal in Schale geworfen. Irgendwie habe ich sogar mein Kleid zugebracht (hihihi).

Ich habe grosse Freude am Endergebnis.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Ich finde das Layout klasse. Die Idee mit den Buchstaben ist großartig und mit genähten Nähten kannst Du mich immer begeistern.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So eine geniale Idee, die Buchstaben zu hinterlegen, das schaut Klasse aus. Die Nähte sind dafür einfach perfekt geeignet. Und vom Stanz-Sammel-Fieber bin ich stark befallen - trotz Plotter...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Layout, die Farben passen perfekt zum Foto!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout, das Blau mit dem Gelb sieht wirklich super aus.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadia,

    und wie sich die Arbeit gelohnt hat. Ganz toll sieht das LO aus!
    Das mit den Stanzen kenne ich nur zu gut. Da kann ich auch immer ganz schlecht widerstehen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. über das Ergebniss darfst du dich mit recht freuen. Die Idee mit den grossen Buchstaben muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Mit dem Stanzen habe ich absolut keine Erfahrung. Ich glaube, ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich kenne genau dieses Gefühl!! :-)
    Die großen Buchstaben gefallen mir richtig gut, besonders, weil du sie noch mit der Nähmaschine "bearbeitet" hast. Auch die Blumen-Stanze ist so schön und kommt toll zur Geltung. Du merkst, ich bin wieder ganz begeistert von deinem Layout.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag die frischen Farben sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine LO's so gerne!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. Grösse Buchstaben sind auch sehr im Trend, und Deine Interpretation damit,finde ich sehr gelungen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ein super tolles Layout. LG Margrit

    AntwortenLöschen