Mittwoch, 13. September 2017

LO "Opi"

Hallo zusammen

Dieses Layout habe ich bereits auf Instagram gezeigt und nun mache ich es hier ebenfalls. Die Seite entstand mit dem Juli-Sketch der Scrapbook Werkstatt.


Ich mag die Farben. Gelb-türkis-weiss-kraft. Irgendwie geht das immer und es passt zu den Strandfotos. 


In letzter Zeit mag ich Farbkleckse wieder total gerne. Hier habe ich wieder Mal eine Stanze von Whiff of Joy verwendet, die ich schon lange nicht mehr gebraucht habe.


Journaling muss auch immer sein. Layouts ohne sind bei mir mittlerweile sehr selten. Aber manchmal braucht es auch keine zusätzlichen Worte.


Ich hoffe, meine Seite gefällt euch.

Liebe Grüsse,



Kommentare:

  1. Tolles Layout, ich mag ja Kreise sehr gerne und finde, die Farben harmonieren sehr schön.
    Und die vielen kleinen Details( ich liebe die Kamera)runden alles schön ab.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite gefällt uns natürlich! ... sehr sogar
    ... und 'Opi ist cool' ist wirklich zum Schmunzeln!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. die Farbkombi ist der absolute Hammer und das Layout gespickt mit tollen Details, kann mich kaum sattsehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout!
    Wunderschöne Farbkombi.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast die Farbkombi ist einfach erfrischend ganz toll
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ein Traum. Zauberschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben und eine tolle Anordnung der Elemente. Gefällt mir sehr gut.
    Witzig, dass wir beide aktuell zu Korkbuchstaben gegriffen haben. ;) Vielen Dank bei der Gelegenheit für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadia,

    ich habe ja vom Scrappen nicht wirklich viel Ahnung. Aber ich finde Dein LO absolut stimmig und toll arrangiert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist einfach zu schön!
    Opas sind Superhelden ohne Umhang ;))
    Wie schön, das es sie gibt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das "Übereinandersschichten" total. Hier ist Dir wieder ein tolles Layout gelungen.
    Ohne Opa läuft einfach nichts.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Neee, ist das süß... eine ganz wundervolle Erinnerung, wenn der Prinz mal größer ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, dein Layout gefällt mir sehr!!! Tolle Farben und wieder so schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Layout, türkis geht für mich ja immer und die Kombination mit gelb und craft hast Du eine gute Wahl getroffen.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen