Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mein "Day in the Life™" Album - Juni 2017

Hallo zusammen

Juhuiii, ich habe es geschafft. Im Juni habe ich bei "Day in the Life™" von Ali Edwards mit gemacht und unseren Alltag festgehalten. Da ich kein Project Life mehr mache, finde ich solche Projekte toll.


Zuerst habe ich natürlich überlegt, wie ich das Ganze angehen soll. Damit es überschaubar und für mich machbar wird, habe ich mich für ein kleines, süsses 4x4 Album entschieden (Becky Higgins - Glitter Heart).


Ich habe es wie Ali Edwards gemacht und jede Stunde ein Foto geschossen. Die meisten Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht. Das ist für mich im Moment einfach am Besten, denn es ist einfach und geht schnell.


Um ein einheitliches Format zu bekommen, habe ich die 4x4 Photo Templates Minimalist Squared von Paislee Press verwendet.



Diese süsse, goldige Klammer von Heidi Swapp gefällt mir. Da sie zum Album passt, habe ich sie gleich mehrmals verwendet. Schliesslich muss das Material benutzt werden. Es zu horten...das ist viel zu schade.


Damit das Album nicht nur aus Plastikseiten besteht, habe ich immer wieder eine "normale" Seite hinzugefügt. Hier habe ich eine Tüte vom letztjährigen Adventskalender-Wichteln verwertet und eine Tasche genäht. Darin befindet sich ein Tag.





Wir schauten im Juni die Serie "Nashville". In der Serie singen sie viele Lieder und eines davon ist "a life thats good". Das passte für mich gerade super und somit habe ich den Songtext in mein Album integriert. 



Ich habe eine grosse Freude an diesem kleinen Mini. Mir hat dieses Projekt unheimlich viel Spass gemacht!

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse. Alles Daumen hoch.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist mal wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es ist aber ein Album und kein LO :o).
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Klein im Format ... aber großartig!
    Wunderschöne Mini-Album - Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Projekt und ein tolles Album! Und Du hast durchgehalten, das bewundere ich sehr! Klasse Erinnerung.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbares Projekt.
    Ganz toll - gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes kleines Erinnerungsstück, so vielseitig mit liebevollen Details und wie immer bei dir in harmonischen Farben! Ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann immer wieder nur über solche Alben staunen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadia,

    wow, was für ein tolles und wunderschönes Projekt! Ich bin absolut begeistert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, liebe Nadia, daß Dir Dein Projekt soviel Spaß gemacht hat!
    Es ist wunderschön und solch eine liebevolle Erinnerung!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft.....einfach nur schöööön...Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Album!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön gestaltet... ich bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur toll, ... ich würde es nicht schaffen jede Stunde ein Foto zu machen, aber ich habe mein PL schon im vierten Jahr, ....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadia - dein Album ist einfach herrlich wunderbar! Ganz toll von Anfang bis Ende! Und es wird dir sicher immer wieder Freude bereiten beim Anschauen!
    heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön- auch farblich total nach meinem Geschmack!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadia,
    leider bin ich im Moment ganz selten in Blogland zu finden und daher verpasse ich auch deine tollen Werke...

    Du hast so einen tollen Geschmack und ich mag deine Scrapbook/layoutarbeiten und Karten!!!
    Dein Day in the Life Album gefällt mich sehr gut! Übermorgen werde ich auch einen Tag festlegen. Das Thema hat sich meine Bij Oma Dee-Design Team Kameradin Nadine ausgedacht - es wird mein erstes mal (-; Darf ich mir denn die ein oder andere Idee bei dir holen?
    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith
      Vielen Dank für die lieben Worte.
      Auf alle Fälle darfst du, freue mich.
      Liebe Grüsse, Nadia

      Löschen
  17. Liebe Nadia,
    ich liebe die vielen kleinen Details bei dir. Deine Alben und Layouts sind immer mit so viel Liebe gestaltet. Das gefällt mir sehr.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz ganz wunderschönes Album... soviele liebevolle Details, soviele kleine Hingucker!! Du kannst mit recht stolz darauf sein ❤️
    Du bist so farb-und stilsicher, das finde ich jedesmal großartig!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadia,
    ein total süßes Minialbum hast du da gemacht.Schöne Idee, den Tagesablauf so festzuhalten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin sprachlos!
    Du hast den Tagesablauf einfach wundervoll umgesetzt.Bravo!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ein wahrlich traumhaft schönes Mini hast du da wieder gezaubert! Auch ich bewundere immer wieder, wie harmonisch du all die Seiten gestaltest!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein geniales Projekt! Man sieht sofort dass es dir viel bedeutet, bei all den liebevollen wundervollen Details. Liebs Grüessli Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein zauberhaftes Mini, das ist auch für den kleinen Prinzen später einmal eine tolle Erinnerung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ein großartiges Mini, liebe Nadia. Das wird man noch oft und gerne in die Hand nehmen wollen, um auch ja jedes Detail zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön gestaltetes Minialbum! Auf so kleinem Format doch noch so viele Details einzubringen ist einfach nur "Wow" :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  26. Mega schön... es gibt so viel wunderbares, einzigartiges, liebenswertes in deinem Mini zu entdecken!!! Ein Traum...
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen