Mittwoch, 21. Februar 2018

Design Team Beitrag - Layout

Hallo zusammen,

Anne ist fleissig beim Umsetzen der Layouts vom Jumpsart. Ich habe mich von einer Vorlage inspirieren lassen und ebenfalls eine Seite gestaltet. Das Original stammt von Steffi Ried.


Ich musste ein wenig improvisieren, denn das Layout ist bei meiner Mutter entstanden. Natürlich hatte ich das gewünschte Garn nicht dabei (kann ja nicht mein ganzes Scrapmaterial mitschleppen...nur vieles hihihi).


Layouts brauchen in der Zwischenzeit ein Journaling. Nur wenige bastle ich ohne. Das hat sich im Vergleich zur Anfangszeit geändert.


Meine Farbsprays habe ich aus der Versenkung geholt. Schön, dass sie noch nicht ausgetrocknet sind.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Mit dir durchs Leben." - Monatsstempel Februar 2018
"Lächel und sei glücklich" - Monatsstempel Februar 2018
"So kann das neue Jahr beginnen!" - Monatsstempel Januar 2018

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. 

Herzliche Grüsse,

Eure,

17 Kommentare:

  1. Nicht nur Lächeln macht glücklich - auch in die Sterne schauen und träumen ist gut ♥️ Und das kann man bei deinem Layout wunderbar.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. auch dieses LO ist wieder Klasse geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO mit vielen kleinen hübschen Details, die aber nicht aufdringlich sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder tolle Layouts, liebe Nadia :))) Super schön! Am Wochenende habe ich meinen ersten LO-Workshop und freue mich schon riesig drauf :)
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön mit vielen tollen Details!! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe Sterne, und Wölkchen! Und blau (=
    Die Texte inspirieren
    Tolles LO

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein schönes zartes Layout ♥️
    Türkis in der Hauptfarbe alleine ist schon toll, aber auch die Sterne und Sprenkel geben dem Ganzen ein wunderschönes rundes Bild, love it!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Hammer! Sehr, sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie wundervoll!
    Ich merke nicht, dass Du nicht Alles dabei hattest, was Du brauchtest.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Dass du deine LO?s mit deiner Handschrift zierst finde ich super, das LO ist dir sehr gut geraten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz wunderbares Layout
    Sterne und Wolken,... einfach himmlisch
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Design. Mint und Beige - eine gelungene Farbkombination. Auch die Sprüche sind toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. toll, ein sehr schönes LO
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. wieder so ein schönes Layout...!!! Die Idee mit den Farbsprays ist toll und auch die Sprüche sind einfach klasse! Ich muss unbedingt mal bei Anne vorbei schauen...
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schön, das Layout ist wieder genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wooow, Dein Layout sieht richtig genial aus und Du hast so viele wunderschöne Details mit eingearbeitet !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.