Das bin ich

♥♥ Immer auf der Suche nach neuen Motiven. Mit meiner Kamera halte ich alle Momente bildlich fest. Ich liebe es Fotos zu machen (manchmal zum Leidwesen meiner Familie). Mit dem Scrappen habe ich ein Hobby gefunden, um die gemachten Bilder zu verarbeiten. Das Kreativ-sein hilft mir beim Abschalten und macht mich einfach sehr glücklich!

♥♥ Im 2013 habe ich zum ersten Mal mit Project Life begonnen. Falls ihr Informationen benötigt, dann schaut doch hier vorbei. Leider stecke ich im 2016 fest. Die Alben sind noch nicht fertig (sogenannte UFOs) und ich habe keine neuen begonnen. Ich habe es leider nicht mehr geschafft à jour zu bleiben.

♥♥ Mittlerweile schlägt mein Herz für Minialben und Layouts. Weniger ist mehr, das ist mein Motto.

♥♥ Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Falls ihr eine Frage habt oder eine Information benötigt, dann zögert nicht, mich unter der folgenden eMail Adresse zu kontaktieren: PrinzessinN.blog@gmail.com.



2 Kommentare:

  1. Hallo PrinzessinN,
    Danke für die Project Life Idee!
    Werde das auch mal probieren.

    Liebste Grüße
    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen
  2. Prinzess,

    I hope you are doing well.

    I have been emailing you over the weekend, but your email is now bouncing back to me. Please email ASAP regarding our project tomorrow.

    thank you!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.