Seiten

Sonntag, 9. Februar 2020

December Daily® 2019 - Day 13

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Tag 13 ist eine Seite, die ich im Vorfeld vorbereitet habe. Die Idee dazu fand ich bei Ali Edwards. Ich mag Kreise, Sterne sowieso und deshalb wollte ich es versuchen. Das tolle Papier von Alexandra Renke passt super als Basis.

Schlussendlich war es eine Herausforderung. Am 13.12. wären wir nämlich an ein Konzert gegangen. Aufgrund des traurigen Ereignisses vom 10.12., haben wir es aber abgesagt. Eine neue Story musste her. Zum Glück habe ich eine gefunden.


Das Tolle ist, dass ich einiges von meinem Bestand benutzen konnte. Ich habe mir vorgenommen, das Material nicht mehr zu horten, sondern zu brauchen. Das macht mich so glücklich. 


Für die Sterne habe ich eine Stanze als Schablone benutzt. Ein passendes Garn war schnell gefunden und ich begann zu nähen. Diesen Effekt mag ich echt sehr. Es gibt ein wenig Abwechslung und macht die Seite interessant.


Ich habe begonnen, diese Index Tabs zu benutzen. Langsam freunde ich mich mit diesen Dingern an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

3 Kommentare:

  1. Ich bewundere dich, wie du das hier so konsequent durchziehst und dir immer wieder etwas Neues einfallen lässt.
    Dicker Drücker Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Seite, das wird ein ganz besonderes Buch.
    Und wie gut, dass Du durchhältst, mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.