Seiten

Montag, 25. Februar 2019

December Daily® 2018 - Tage 17 - 19

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen ihr Lieben

Gerne möchte ich euch weitere Seiten meines Albums zeigen.

Tag 17:
Gegen den Schluss gibt es bei mir mehrheitlich einfache Seiten mit Fotos und Journaling. Erstens ist das Album schon sehr dick und zweitens möchte ich es einfach nur noch fertig kriegen.



Tag 18:
Auch hier: einfach und schlicht.



Tag 19:
Für diesen Tag habe ich eine Idee von Ali Edwards verwendet. Eine Seite mit Nähten und Sternen. Das gefällt mir sehr gut. "Weihnachtswünsche" ist ein Stempel von Anne's Stempel Design.

 

Ich bin jetzt noch daran, die letzten Seiten fertig zu machen und ein bisschen Journaling zu ergänzen, dann habe ich es tatsächlich geschafft.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

3 Kommentare:

  1. Einfach aber sehr cool gestaltet
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe Dich gut. Irgendwann will man es nur noch fertig haben. Aber trotzdem ist Dein DD toll geworden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia... es wird mehr und mehr zu einem Schmuckstück. Und wenn es dann mal fertig ist, und du es dir nach ein paar Jahren anschaust, siehst du die Arbeit und Mühe nicht mehr, sondern nur noch die Erinnerungen.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.