Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2019

Layout "today makes me happy"

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo meine lieben Scrapfreunde,

Wieder einmal habe ich ein Layout von Kathleen geliftet, das ich schon letztes Jahr auf dem Blog von felicity ♥ jane gesehen habe.


Es war endlich an der Zeit, meine Fransenschere zu benutzen. Man sollte Werkzeuge nicht nur kaufen, sondern sie auch einsetzen. Das möchte ich vermehrt machen.

Ich wollte wieder Mal ein Foto von mir und meinem Mann verscrappen. Es ist vom letzten Jahr, als wir uns zwei Nächte nur für uns alleine gegönnt haben. Es war einfach herrlich.

Passend zum Bild habe ich mir hübsche Papierchen von einem meiner Bestellungen bei felicity ♥ jane herausgesucht. In meinem Fall sind das schwarz-weiss-türkis-rosa. Eine wundervolle Kombination. Ich liebe diese Sachen einfach (wenn nur das Porto nicht so hoch wäre *seufz*).




Das mit dem Herz war für mich eine friemelige Angelegenheit. Ich besitze leider keinen Plotter und so musste ich das Herz zuerst zeichnen, ausschneiden, abzeichnen, wieder ausschneiden etc. etc. Aber zum Schluss ist es doch super herausgekommen. Auch meine Nähmaschine durfte wieder mitmachen.


Die Blümchen sind ein wenig untypisch für mich. Aber schliesslich möchte ich das vorhandene Material benutzen und nicht nur streicheln. Öfter Mal was Neues.

Was mir an diesem Layout ein wenig fehlt, ist das Journaling. Aber ich wusste echt nicht, wo ich es platzieren sollte.

Wie seht ihr das? Braucht es auf jedem Layout Journaling oder nicht?

Liebe Grüsse Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.