Dienstag, 21. Dezember 2010

Gift Card Holder with Sleeve

Hallo zusammen

Wir sind bereits in der zweitletzten Woche dieses Jahres angelangt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben, dass das Jahr 2010 bald der Vergangenheit angehört.

Auf der Seite von Dawn habe ich die Anleitung für einen süssen Gift Card Holder gesehen und musste den gleich nachbasteln. Meine Mutter erhält dieses kleine Präsent, da ich ihr einen Gutschein schenken werde.

Mit dem rosa CS habe ich den Umschlag (slveeve) gebastelt und das weisse Papier ist der Gift Holder. Man kann gut einen Gutschein, im gängigen Kreditkartenformat, oder sonstiges einstecken. Sieht echt hübsch aus.


Wie immer bin ich spät dran und deshalb sind die Farben des Fotos nicht so der Hit. Aber kann jeweils nicht warten und möchte meine Werke gleich einstellen. Das ist halt das Los der nachtaktiven Scrapper :o).

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Liebe PrinzessinN
    Ich sehe du bist fleissig am Karten werkeln und eine wird schöner als die Andere.
    Liebe Grüsse

    Sonja
    P.S. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen