Werbung/Transparenz

Genutzte Werbemöglichkeiten
Mein Blog ist schon immer, genau seit September 2010, privat und unabhängig. Das heisst es gibt keine Agentur, die mich betreut und mir Aufträge vermittelt. Ich bin nicht hauptberuflich Bloggerin, sondern gehe einem geregelten Job nach. Meinen Blog betreibe ich leidenschaftlich aber immer noch nur als ein Hobby.

PR-Samples
Manchmal werden mir von einem Hersteller oder einem Shop unaufgefordert, beziehungsweise nach Absprache, Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt.
Trotz dieser freundlichen Unterstützung ist es mir wichtig, auch diese Artikel mit meiner persönlichen und wahrheitsgemäss wiedergegebenen Meinung auszustatten. So kannst nicht nur Du als Leser sondern auch als mein Kooperationspartner profitieren.
Eine solche Zusammenarbeit wird transparent, gut sichtbar sowie rechtlich korrekt mit WERBUNG im Blog gekennzeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.