Mittwoch, 11. August 2021

Paislee Press - Week In The Life™ 2021 - 6x8 Transparency Dividers

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander 

Auch dieses Jahr habe ich mich entschieden, ein Week In The Life™  Album zu machen. Dieses Projekt ist einfach grossartig. Ich hatte zwar keine grosse Lust aber die Vorstellung das fertige Album in meinen Händen zu halten, hat mich schlussendlich motiviert.

Als Vorbereitung habe ich transparente Tagesunterteilungen gemacht. Dafür habe ich die Wochentage von Liz Tamanaha verwendetIhr findet sie hier: Daily Joys Days of the Week by paislee press.

Leider besitze ich keinen Plotter, dafür kenne ich kreative Freunde. Die liebe Adriana (Adriana's Kreativwerkstatt) hat mir die Wochentage zugeschnitten. Ich habe sie schlussendlich auf die transparente Folie geklebt und die Seite ein wenig verziert. Fertig sind sie.








Ich habe so grosse Freude an diesen Seiten. Freue mich auf das Gestalten des Albums.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.