Mittwoch, 14. September 2011

Mini-Album

Guten Morgen miteinander!

Für meine liebe Mamma habe ich ein Mini-Album gebastelt.

Leider kann ich euch im Moment nur ein Bild zeigen. Auf den Innenseiten sind nämlich zwei Bilder von mir im Hochzeitskleid. Und ich möchte nicht, dass mich mein Verlobter, meine Freunde, Kollegen usw. vorher schon sehen.

Aber da meine Mamma mich in den letzten Monaten unterstützt und immer begleitet hat, wollte ich ihr eine Freude machen.


Eine hübsche Schleife zum Schliessen fehlt noch.


Werde also bald die weiteren Fotos liefern....versprochen.

Und zur Info: ♥ Noch 24 Tage ♥



UPDATE


Karte mit hübscher Schleife ♥

Meine Mutter hatte eine riesen Freude an diesem Mini-Album. Ihre Augen strahlten richtig, als sie es aufmachte und die Fotos entdeckte. Ich glaub, werde noch einige Alben mehr für sie basteln müssen/dürfen.

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Der Countdown läuft....das Büchlein für Deine Ma ist wirklich süß - bin schon irre neugierig auf die Bilder der Hochzeit.
    Genieß die Vorfreude!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dass ist ein ganz hübsches Minialbum und deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen.

    Auch ich bin schon ganz gespannt auf dein Hochzeitskleid. Bestimmt wirst du eine bildhübsche Braut sein.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Prinzessin,

    ein hübsches Album und die Schleife; also das letzte I-Tüpfelchen macht es perfekt! Das Album wird bestimmt schnell voll sein mit wunderschönen Hochzeitsbildern :)

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Prinzessin!

    Vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Da ich keine Möglichkeit finde, Dir eine Mail zu schicken, kommt die Größe des Bildes, nämlich 9x13 cm jetzt einfach hier hin ;o)

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne Idee ein solches
    Album für die stolze Mama zu basteln,
    hach...wie schön!!!
    Oh ja, ich bin auch schon gespannt wie ein
    Flitzebogen, wie gerne würde ich doch einen
    Blick ins schöne Album "erhaschen" :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen