Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtspost

Meine Karten sollten in der Zwischenzeit bei den Empfängern angekommen sein und deshalb kann ich sie hier zeigen.

Für meine "Scrapbooking-Kolleginnen" gab es diese Karte hier:


Für unsere Familie und Freunde habe ich die gleiche Karte gemacht, aber in anderen Farben:


Leider kann man es auf den Fotos nicht so gut sehen. Aber ich habe die Karten mit dem selbstgemachten Glitzerspray besprüht. Dieses Jahr habe ich mich an "nicht typische" Weihnachtsfarben gewagt. Ich muss sagen, gefällt mir wirklich sehr gut.

Und hier die ganzen Karten auf einen Blick:



Ich wünsche euch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Ja, die Bilder hab ich alle selbst geschossen ;)

    Ich sehe, du hast geheiratet? Ich beneide dich.
    Ich muss noch 7 Monate warten, dann ist es endlich soweit :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,

    warst du wieder fleißig! :) Deine Karten finde ich wieder sehr schön und ganz besonders die in den Blautönen. Das DP finde ich toll und der süße Elch ist auch wieder dabei; schön :)

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karten sehen echt super aus! Ich hätte mich niemals an solches Papier zu Weihnachten gewagt... aber das Ergebnis ist schlichtweg umwerfend!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PrinzessinN
    Da warst du aber ganz schön fleissig! Das Papier sieht sehr gut aus. Die Karte ist sowieso traumhaft. Ich bin auch gerade noch die letzten Karten am Schreiben und dann habe ich es geschafft mit der Weihnachtspost.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schön! So eine karte hätte ich auch gerne unterm weihnachtsbäumchen :). Bin schon gespannt, wie du den film findest. Bis bald, liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. die Karten sind wirklich toll geworden...und du hast sie schon verschickt? Man bist du fix...ich sollte wohl endlich mal meine Karten fertig basteln, damit sie auch verschickt werden können ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön, gerade weil sie nicht typisch sind. Manchmal kann ich die überall gleichen Weihnachtssachen schon nicht mehr sehen!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karten sind wunderschön. Das sie nicht in den typischen Farben Rot/Grün sind, finde ich Klasse.

    Da werden sich die Empfänger sehr freuen.

    En liebe Gruess
    Christina
    P.S danke, für deine immer so lieben Kommentare und besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer wieder dich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow da warst du aber fleißig. Die sind sehr schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Echt schöne Karten hast du gemacht, und grade weil die Farben bisschen untypisch sind, gefällts mir so gut.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. ....das sind ja superschöne Karten....die Idee mit dem Kreis find ich superklasse...

    LG und einen schönen 3. Advent übermorgen :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du warst aber wirklich fleissig und wunderschön sind die Karten geworden und der Beweiss, dass es nicht immer traditonelle Farben sein müssen.

    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Weihnachtskarten! Die Elche sehen klasse aus!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind wunderschön geworden!!toll mal eine andere Farbkombi zu sehen:-)
    Darf ich fragen,wo du das tolle Papier gefunden hast?

    Liebs Grüessli Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karten sind wundervoll!!! Ich bin mir sicher, Deine Kolleginnen habe sich darüber riesig gefreut!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Super Karten in tollen Farben ! Klasse !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karten! Mir gefällt vor allem der süsse kleine Elch!
    Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen