Dienstag, 17. Januar 2012

Hochzeits-Dankeskarte Part III - FINAL

Hallo zusammen

Endlich sind die Dankeskarten verschickt und wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Das freut mich natürlich sehr!

Hier nun wie versprochen die Bilder:





Vorderseite

Rückseite

Somit ist das Projekt "Hochzeit" nun definitiv abgeschlossen. Irgendwie schade, aber dafür kann ich mich nun neuen Herausforderungen stellen. Möchte nämlich dieses Jahr mit Layouts beginnen. Ich hab schon so viele schöne Layouts auf anderen Blogs gesehen und möchte dies nun auch in Angriff nehmen.

Es bleibt also spannend!

En Guete!

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    Die Karten sehen total schön aus. Tolle Idee mit dem Herz und dem Foto zum Rausziehen. Ja das steht mir jetzt auch alles bevor, aber ich freue
    mich : )
    Du könntest ja noch ein Hochzeitsalbum machen? Da wärst du wahrscheinlich unendlich lange beschäftigt : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die Karten schön geworden! Finde ich auch, die Idee mit dem Foto und dem Herzchen-Sichtfenster ist eine ganz tolle Idee; ein wunderschöner Eyecatcher :) Jetzt kannst du ja wieder aufatmen liebe Prinzessin; dein Werk ist vollendet und für eure lieben Familienmitgliedern, Freunden u.s.w ist es eine sehr schöne und gelungene Erinnerung!

    Liiiiebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Danksagungen hast Du gemacht, mal ganz
    anders und ausgefallen. Ganz toll finde ich auch vorne das Label,
    wo Du das Band mit den Perlen befestigt hast.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin, eure Dankeskarten sind ein Traum. Wunderschön die Idee mit dem Herzfenstert. Auch farblich finde ich die Karten sehr erfrischend.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. WOW Welch sagenhafte Dankeskarten!!!!!

    Total brillante Idee, mit dem Ausschnitt und Ausiehbild....

    Magst du die Idee "freigeben", d.h. eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen? Stelle mir das nämlich acuh ganz toll als Geburtstagskarte mit nem tollen Spruch in dem Fenster vor :-)

    Verstehe aber auch, wenn du das nicht möchtest...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Dankeskarten sind ja wunderschön. Und das Herz hast du echt pass-genau hinbekommen. Bei mir sieht soetwas immer leicht schief aus. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  7. @all: Herzlichen Dank!

    @Tina: Gerne stelle ich eine Anleitung zur Verfügung. Werde mich daran machen und diese dann auf meinem Blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Dankeskarten mit viel Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Dankeskarte!!
    Schöne Idee mit dem Herz-Sichtfenster!

    Von Herzen
    bea

    AntwortenLöschen