Mittwoch, 8. Februar 2012

LO Sketch

Hallo zusammen

Ich habe den folgenden Sketch im Internet gefunden und gestern mein eigenes Layout danach entworfen:



Heute in der Mittagspause habe ich Fotos gemacht, um sie euch zeigen zu können :o).




Mir gefällt dieses LO sehr sehr gut. Natürlich auch die Farben (ich liebe pink ♥). Und ich hatte grosse Freude, diese Spritzer auf dem weissen Papier anzubrigen.

Ich habe anhand der erst wenigen LO's bereits gemerkt, dass mir der einfache Stil gefällt. Weniger ist mehr lautet mein Motto :o).

Alles Liebe!





Kommentare:

  1. Hallo Du!
    Schönes Layout. Ich hab gedacht ich schau mal bei Dir vorbei nachdem Du nun schon öfter so lieb bei mir kommentiert hast.
    Dein Blogdesign ist wunderschön!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ein sehr schönes LO; gefällt mir wahnsinnig gut! Finde ich ganz toll, dass du dich jetzt auch an's scrappen gewagt hast; es liegt dir total und deine letzten LO's fand ich auch sehr sehr gut! Ich bin gespannt was du uns noch alles zeigen wirst :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Ich danke dir ganz herzlich für deine Kommentare und es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Grüsse in die Schweiz. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Bei Dir kann man aber auch viele schöne Sachen entdecken. Ich komm nun öfters mal vorbei.
    Den Sketch hast Du toll umgesetzt. UND Du machst sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja, der schlichte Stil gefällt mir auch sehr gut- klasse LO

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus, gefällt mir sehr und die Spitzer hast du schön aufgebracht.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen prinzessiN

    dein layout gefällt mir gut, es ist nicht zu überladen und doch kommen die elemente zur geltung, welche die aufmerksamkeit des betrachters verdienen. layouts sind auch projekte welche ich gerne verfolgen möchte, doch man hat eben nicht für alles zeit!

    liebe grüsse

    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessiN

    du bist deinem Motto voll und ganz gerecht geworden und liebe deinen Stil, weil ich es selber auch schlicht und elegant mag.
    Dein Lo ist ein Traum. Wunderschön mit dem Pink und das Foto ist der Hammer.
    Durch die Schlichtheit kommt das Foto sehr zur Geltung und dieser Moment ist spürbar.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow ganz ganz toll!!
    Genau mein Geschmack;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Echt toll! Wie hast Du denn Deine Spritzer gemacht?
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen
  11. @all: Vielen lieben Dank für eure Kommentare ♥

    @Claudia: Die Spritzer hab ich mit dem Color Spritzer Tool gemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Awesome job! You are really doing great things with these sketches!

    AntwortenLöschen