Sonntag, 10. Juni 2012

Dankeskarte

Hallo zusammen

Ich hab den Auftrag bekommen, eine Dankeskarte zu gestalten. Ein paar Vorgaben haben mir geholfen, zu diesem Resultat zu kommen:






Obwohl gelb eigentlich nicht meine Farbe ist, gefällt mir diese Karte sehr gut.

Ich hoffe, sie ist auch nach Eurem Geschmack!

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbkombi total genial, hab mich bei meiner letzten Karte ja auch entlich an gelb getraut. Deine Karte gefällt mir total, auch das "Kuckloch" ich super.

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also normalerweise ist gelb auch nicht so meins, aber deine Dankes-Karte finde ich richtig gut, gefällt mir!

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. molto dolce e fine la tua card!!! bravissima!
    bacioni
    chiara

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte sehr gut. hab vor einiger zeit auch schon mal so eine Lochkarte gemacht. Sollte ich wohl mal wieder einplanen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben richtig gut und der ausgestanzte Kreis ist ein super Hingucker. Sehr schön!
    LG JUlie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo prinzessin,

    die Karte ist sehr edel - schlicht und ungewöhnlich - einfach toll.
    Ich schaue immmer wieder gerne vorbei!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die KArte ist ja so schön. Hier wirkt der CAS Stil besonders Edel!
    LG Katja und eine schöne Woche Wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich dir voll zu... sieht echt süss aus deine Karte. Mit dem Loch holt es grad mega viel raus, dass eben wie du es gemacht hast, gar nicht mehr viel auf die Karte muss. Sehr schön gemacht und das Gelb ist natürlich ein super Kontrast zum grau.

    Sehr schön !!!

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. hallo prinzessinN
    die karte ist super - einfach schlicht und warum nicht mal in gelb...man soll sich auch mal in anderen farben probieren - aber ich weiss wie es ist, man fällt zu gern wieder in alte muster bezüglich farben... ;O)

    ich wünsch dir trotz regen viel sonnenschein!
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo PrinzessiN

    ich persönlich wäre vermutlich nicht auf die Farbkombi Grau/Gelb gekommen. Deine Karte sieht super aus und die Farben harmonieren super miteinander. Da die Karte schlicht ist sticht sie in den Farben hervor, was mir sehr gut gefällt. Der 3D Effekt beim Danke sieht ganz raffiniert aus.

    herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe PrinzessinN, die Karte ist sehr schön und ich finde die Farbkombi wirkt edel - toll!

    Danke für Deine treuen Kommentare, ich freue mich jedesmal sehr darüber!

    Alles liebe
    bea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja wunderschön geworden. Grau und Gelb zusammen find ich total klasse und die Idee mit dem ausgestanzten Kreis ist super.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen